Frage von f5f5f5, 55

Bekommen die Gage bei Bachelor?

Mich würde es interessieren ob die 30 Frauen beziehungsweise der Bachelor selbst Geld bekommt, dafür dass die sich dort so zum Affen machen. Kann mir das einer sagen?

Antwort
von Ansegisel, 29

Die Teilnehmerinnen bekommen ca. 3000€ für die sechs Wochen Dreh.

Wer weiter kommt, erhöht damit eigentlich nur seine Chancen auf eine finanzielle Anschlussverwertung durch den höheren Bekanntheitsgrad.

http://www.abendblatt.de/kultur-live/article137625867/Diese-Gage-kassieren-die-B...


Antwort
von WWWTechnik, 29

Im Normalfall schon. Ich gehe mal davon aus: Je länger eine Frau dabei ist, um so mehr bekommt sie.

LG

Antwort
von HSB66691, 23

Ja, tun sie bestimmt. Tun sie ja auch bei Frauentausch. Kenne jemanden, der mal bei Frauentausch mitgemacht hat. Und er selbst war nie verheiratet oder sonstiges. Er war knapp bei Kasse und hat sich da einfahc mal beworben und angegeben, dass er allein lebend ist. Haben ihn genommen. Keine Ahnung wie viel er damals bekam.

Antwort
von WaitWut, 24

Ganz bestimmt. Du kannst mir nicht erzählen, dass die dasa freiwillig machen. x3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community