Werden die dafür entlohnt,daß die sich filmen lassen und mal mehr,mal weniger Strapazen auf sich nehmen?
Bekommen die Familien beim Frauentausch (RtL2)eine Aufwandsentschädigung?
Antworten (8)
-
3Antwort von
OstrichfanOstrichfan
Wie kann man so beknackt sein daran teilzunehmen? Ostrichfan
Kommentar von
wildsurferwildsurfer Vielleicht ist man arbeitslos, oder geltungssüchtig oder das eigene Leben ist nur scheiße und so versaut man das von anderen ebenfalls. Die zuschauen und glauben solche Spinner gäbe es nicht-DOCH!
-
3Antwort von
tanteDtanteD
Denke ich schon.Die sind mir aber zu ASSI da.Überhaupt,auch die Talk-Show´s sind voll von denen...
Kommentar von
tihawetihawe Eh Alde, was konkret meinsch du mit Assi ey? Isch möschte da au als dabei tun. kasch voll krass mit Kohle machen ey.
Kommentar von
nicimausnicimaus wat??
Kommentar von
tihawetihawe hab misch übrigens beworben bei die Oliver Geisen oder wie die heißt. Thema: Mei Tuss treibts mit die Hund...und...isch kauf mein Haargel immer bei die krasse Aldi.
Kommentar von
tanteDtanteD Lol :))
-
3Antwort von
Max1234Max1234
Für die Teilnahme gibt es 1.500 Euro Aufwandsentschädigung! Quelle: http://www.rtl2.de/8428.html
Kommentar von
nicimausnicimaus woher weißt du das den so genau?
Kommentar von
Max1234Max1234 ich hab da ganz sicherlich nicht mit gemacht^^ wenn du das denkst.. guck bei Quellenangabe..da steht es
Kommentar von
nicimausnicimaus ah ok..
-
-
2Antwort von
nicimausnicimaus
was manche alles für geld tun
Kommentar von
Deklinatur Arbeiten zum Beispiel! :)
Kommentar von
nicimausnicimaus aber auch nur manche:-)
-
2Antwort von
tihawetihawe
Das kannst aber glauben. Wer würde sich sonst freiwillig für so einen Sch... hergeben. Bei so einem Müll kann man dem Reich Ranicki nur beipflichten.
-
1Antwort von
miccymiccy
Ich meine 300 Euro bekommen die.
Kommentar von
thebrainthebrain ne das is talkshow
Kommentar von
miccymiccy achso
-
dafür müsstest Du 10 DH bekommen (mindestens)