1

Bekommen die eigentlich Geld dafür?????

Frage von undercover97 undercover97

Bekommen die Spielemacher Rockstar Games für Werbung bei beispielsweise Midnight Club L.A. Complete Edition Geld für diese Schleichwerbung oder muss Rockstar auf Grund der Rechte bezahlen, um es möglichst real zu gestalten.

Habe unten ein paar SELBSTGEMACHTE Screenshots hochgeladen, damit ihr seht, was ich meine.

p.s.: T- Moble Shops gibts auch noch

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von xboxmaster xboxmaster

MOOOOOOOOOOMENT das untengenannte stimmt schon mit dem pp aber jeder kennt ROCKSTARS sinn für humor oder? pizza hut ist eine parodie auf eine grosse kette wia alles in dem spiel z.b im neuen GTA V trailer das jetskie von der marke SPEEDOPHIELE das s ist rot der rest schwarz geschrieben im logo ergibt PEEDOPHIELE;)

• 0
    Antwort von MaranAlsdorf MaranAlsdorf

Was Du Schleichwerbung nennst, nennt die Branche product placement. Natürlich zahlen Konzerne für product placement in Filmen und Spielen - es ist eine effektivsten Formen der Werbung, da sie stärker das Unterbewusstsein als das Bewusstsein des Konsumenten anspricht. Selbst, wer Werbung bewusst ablehnt, wird davon beeinflusst.

• 0
    Antwort von dingoking dingoking

Es gibt Geld dafür.

Kommentar von undercover97 undercover97undercover97

Für wen ?

Kommentar von dingoking dingokingdingoking

Der Spielehersteller bekommt Geld.

Warum sonst sollte er Werbung reinmachen?

• 0
    Antwort von Termonfeckin Termonfeckin

Gute Frage

Rein aus Gefühl denke ich, dass RockstarGames dafür Geld bekommen. Ich meine, dass ist doch eine super Werbeplattform, um welche sie diese Firmen, wie PizzaHut reissen.

• 0
    Antwort von undercover97 undercover97

Für alle die das zweite nich erkennen ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.