1

Bekommen Beamtenanwärter einen Kredit für eine Autofinanzierung?

Frage von Rosa888 Rosa888

Hat da schonmal jemand Erfahrungen mit gemacht?

Möchte mir einen Jahres- oder Gebrauchtwagen holen und es dann über eine Bank finanzieren. Bekomme ich den entsprechenden Kredit dafür?

Beamtenanwärter sind ja insofern auch Beamte, jedoch Beamte auf Widerruf!

Kann mir da jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von klarissaneugier klarissaneugier

wäre ich eine Bank, bekämst du keinen. :-p

Alles eine Frage der Höhe & Rückzahlungsdauer :-) Aber sogart 18 Jährige bekommen einen kleinen Konsumentenkredit.

Kannst Du nicht einfach sparen, die Eltern bitten o.ä.?

Autoverkäufer geben übrigens gerne Kredite um ihre Autos zu verkaufen, dazu gehören auch Gebrauchtwagenhändler...

Ist bestimmt ein sehr guter Zeitpunkt. Aber nicht bei einer Bank :-) Und nicht auf mehr als auf 4% Zinsen einlassen, bitte :)

Eine gute Vergleichsseite ist immernoch www.drklein.de Vermeiden würde ich Interhyp, die sind zumind. für HYPOTHEKEN EXTREM TEUER Ansonsten direkt zum Händler.. Bei den Banken ist mri neulich die Sparda aufgefallen mit sehr guten Kreditkonditionen - der Werbung nach - und das ist ja bekanntlich für nix' gut.

Also drklein :)

• 1
    Antwort von firstguardian firstguardian

Einen Kredit bekommt der, welcher aus der Sicht des Kreditgebers in der Lage ist, seinen Rückzahlungsverpflichtungen nachzukommen.

• 0
    Antwort von darkligth darkligth

Das hängt von den üblichen Kriterien ab wie Darlehenshöhe, Besoldungshöhe, Anzahlung, Lebenshaltungskosten und und und.

Aber im Prinzip schon.

Rechne doch unter dem folgenden Link nach:

http://www.pkw-versicherungs-vergleiche.de/finanzierung/index.html

Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von RobertX RobertX

Beamte werden doch von der Finanzwelt ganz oben angesiedelt :-) Das sind meistens No Brainer Finanzierungen egal für was, naja fast egal :-)

Schau mal auf http://kredit-fuer-beamte.info/

• 0
    Antwort von meerkatze meerkatze

Wenn du kein Geld hast, solltest du dir kein Auto kaufen. Punkt. Schon mal drüber nachgedacht, was so ein Auto monatlich an Kosten verschlingt? Versicherungen wie Vollkasko, TÜV etc und natürlich Benzin. Lass es lieber sein.

• 0
    Antwort von Carlo02 Carlo02

Klar können die einen Kredit bekommen. Du kannst hier verschiedene Anbieter vergleichen und Dir kostenlos und unverbindlich ein Angebot einholen, http://www.kostenlos-versicherung-vergleichen.de/autofinanzierung/index.php

Kommentar von Rosa888 Rosa888

Vielen Dank!

Kommentar von Carlo02 Carlo02Carlo02

gern geschehen.

• 0
    Antwort von jenny74 jenny74

na klar warum nicht?

Habe gehört, da Beamtenanwärter ja auch noch quasi in einer Ausbildung sind und der Verdienst eventuell zu gering sein könnte. Jedoch werde Anwärter in meinem Fall zu 100% übernommen

Kommentar von jenny74 jenny74jenny74

du wirst nen bürgen brauchen. das ist alles.

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Jeder mit einer guten Bonität kann einen Kredit bekommen,nicht nur solche wie du.

tolle Antwort -.-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.