"Auf Widerruf" muss das heißen. Denke doch, dass die Geld bekommen. Kenne eine Lehrerin, die bisher noch BAW ist und die bekommt während ihres Referendariats ganz normal Gehalt.
"Auf Widerruf" vertippt :-)
Bekommt sie während des Referendariats zusätzlich zu ihrem nomalen Gehalt das Tagegeld
von4,50€ wenn sie mehr als 6 Std. 7,50€ bei mehr als 8 Std. und 15,-€ bei mehr als 12 Std.
von ihrer eigendlichen Arbeit weg ist? Nach Art.8 BRKG (Reisekostengesetz)
in einem Stellenangebot steht, Sie haben idealer Weise eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellte oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, kann mir darunter nicht vorstellen we...
Hi Ihr Lieben!
Ich habe eine 2 dringende Fragen im bereich zur Ausbildung zur Erzieherin mit Abitur.
Nach langem hin und her habe ich mich nun endlich entschieden nach meinem Abitur, im Jahre 200...
Ich brauche dringend eine Antwort !! bitte helft mir , denn ich bin erst 16 und fange bald meine ausbildung an (ohne geld) und brauche eine eigene Wohnung - aber woher ??
Ich würde gern jeden Monat Geld für die Ausbildung meiner Kinder anlegen. Welche Anlage ist ratsam? Auf was sollte ich achten? Habt ihr auch Geld für eure Kinder zurückgelegt?
gefragt von RudeKruemel am 09.05.2008 um 13:36 Uhr
Ich habe einige Male in der Berufsschule gefehlt, mich dort schriftlich entschuldigt, aber nicht im Betrieb. Jetz hat mir der Arbeitgeber die Ausbildungsvergütung für einige Monate drasti...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
"Auf Widerruf" vertippt :-) Bekommt sie während des Referendariats zusätzlich zu ihrem nomalen Gehalt das Tagegeld von4,50€ wenn sie mehr als 6 Std. 7,50€ bei mehr als 8 Std. und 15,-€ bei mehr als 12 Std. von ihrer eigendlichen Arbeit weg ist? Nach Art.8 BRKG (Reisekostengesetz)
Da hab ich leider keine Ahnung.
http://www.bezreg-arnsberg.nrw.de/dieBezirksregierung/aufbau/abteilungen/abteilung1/dezernat12/123wi-an/trennungsentschaedigung/tebeamtewiderruf_neu.html