1

Bekommen Babys wenn sie viel schreien später eine gute Stimme?

Frage von rocky91 rocky91

Ich hab schon oft gehört das Babys die viel und stark schreien später mal eine gute Stimme bekommen. War bei Christina Aguilera anscheinend genau so. Oder reißt das nur die Stimme? Und wenn es klappen sollte wieso nur bei Babys?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von suesszahn suesszahn

ich denke das tun wir in die kategorie "ammenmärchen"...

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Genau, da gehört es hin - DH

• 2
    Antwort von Prinzessin10011 Prinzessin10011

das ist nur eine Beruhigungsaussage für die genervten Eltern

• 2
    Antwort von pegolina pegolina

Das ist total dummes Zeug. Ein Baby weint, wenn es ihm nicht gut geht. Es kann ja noch nicht sprechen. Oder was hast du gedacht, was man machen soll, wenn es weint?

• 1
    Antwort von caro83 caro83

Ich halte das für blödsinn!Babys schreien nicht,weil sie Spass daran haben,sondern weil irgendetwas nicht stimmt!(Bauchweh,Hunger,Windel voll oder sonstige Schmerzen!!)

• 0
    Antwort von Terrier74 Terrier74

Das ist völliger Unsinn...die bekommen vielleicht ne kräftige Lunge, aber bestimmt keine gute Stimme

• 0
    Antwort von Maeva Maeva

lach

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Falschmeldung. Schreien ist die einzige Vokabel des Babys. Lass das Baby nicht schreien, auch nicht "in den Schlaf schreien lassen", kümmere Dich immer sofort. Das ist zwar in den ersten Jahren manchmal echt hart. Aber Du opferst Dich für Dein Kind und dadurch wird es ein glücklicheres Kind.

• 0
    Antwort von kratzkatz kratzkatz

Man sagt ja auch Babys die viel schreien, bekommen eine kräftige Lunge! Ich glaube das nicht! Die kleinen schreien, wenn es ihnen an was fehlt oder in einer falschen Atmosphäre sind. Oder auch um ihren Willen zu bekommen! Man muß unterscheiden können, warum sie weinen und dem endsprechend handeln.

• 0
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

!?! o.W.

• 0
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

Blödsinn... eine reine Entschuldigungsaussage ;-)

• 0
    Antwort von liebeoma liebeoma

Das glaube ich nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.