Also ich hab mich das gestern echt gefragt, da die so wild getobt haben (Zwillis)...geht das rein theoretisch?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein. Solange noch keine kulturelle Barbarisierung auf Menschen wirkt, verhalten sich Menschen nicht so selbstschädigend.
Sind sie noch in deinem Bauch oder haben sie miteinander getobt?
Sorry hab mich etwas falsch ausgedrückt, die Frage müßte eher heissen: Bekommen Babies Muskelkater, auch wenn sie noch im Bauch sind?
Ich weiß es nicht genau, aber wenn ich meinen Zwerg das spüre, dann denke ich er braucht nach dem toben immer eine Erholungspause. Vorgestern hat der wie wild geturnt, dafür war es gestern viel ruhiger. Heute scheint wieder Sporttag zu sein. Ich könnte fast an Muskelkater glauben. Wünsche dir noch eine angenehme SS und alles Gute.
Mein Zwergi tritt ist auch immer sehr wild. Eigentlich find ich die Vorstellung gar nicht so schlimm, dass es ihm auch weh tut, wenns mir ordentlich in den Magen zimmert. Nach dem Fitnessprogramm erwarte ich auf jeden Fall einen kleinen Muskelprotz ;-) Aber was wir an Mineralien aufnehmen, kriegt in erster Linie das Kind. Meins futtert mir immer mein Magnesium weg. Daher hab ich weiterhin meine Wadenkrämpfe. Durch das Magnesium sollte das Kleine dann eigentlich keinen Kater haben, würd ich meinen.