gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekommen Ausbildungsbetriebe Geld für Ausländische und Unterqualifizierte Bewerber????

gefragt von AnonymussAnonymuss am 10.11.2008 um 10:51 Uhr

Hallo, was ich mich schon seit einigen Tagen frage ist:

Bekommen Ausbildungsbetriebe Geld für Ausländische und Unterqualifizierte Bewerber, wenn Sie diese Einstellen?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.

Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21961)
Bewerbung (3290)
Ausländer (295)