2

bekommen auch tote ihre gerechte strafe?

Frage von theGermanhoney theGermanhoney

glaubt ihr das ein kinderschänder, der sich umgebracht hat, nach seinen leben für seine tatten bezahlen muss??

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r theGermanhoney,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 1
    Antwort von beate55 beate55

Da ich gläubig bin, denke ich, er muss sich verantworten und wird seine Strafe bekommen.

• 1
    Antwort von Boerben Boerben

Hölle, Hölle, Hölle

• 1
    Antwort von Burgkunstadter Burgkunstadter

sicher und zwar für das kinderschänden und für den selbsmord.

• 0
    Antwort von Nowka Nowka

nach dem tode muß sich die seele von allen ihren schlechtigkeiten reinigen (die katholen haben dafür den höllenbegriff erfunden).

nachdem alles schlechte aus der seele ausgebrannt wurde (sie selber verlangt danach)geht sie gereinigt in ihre wirkliche heimat, eine geistige welt, ein.

• 0
    Antwort von hgart hgart

Wenigstens ist der Täter tot und kann nicht noch das Leben andere unschuldiger Opfer vollkommen zerstören. Nein, er bekommt natürlich keine Strafe, weder vor seinem Ableben durch das sogenannte deutsche Rechtssystem, noch jemals später!

• 0
    Antwort von Max1809 Max1809

Wenn alle Mörder vor den Teufel geratten. Was mache ich wenn ich demnächst in Afghanistan bin? Ich hoffe ich werde die Situatin nie erleben, aber was mache ich wenn ich feindliche Flugzeuge beschissen muss - ich töte ja Menschen. Mal angenommen ... :-D

Kommentar von theGermanhoney theGermanhoneytheGermanhoney

sowas würde ich nie freiwillig tun

• 0
    Antwort von MichaB82 MichaB82

Wie es tatsächlich ist weiss wohl keiner, ich meine bin auch gläubig, aber man weiss es erst wenn man selber dran ist.

Ob einem vergeben wird, wenn man was schlimmes verbrochen hat, wie Mord oder ähnliches.

• 0
    Antwort von engel19620 engel19620

Wäre schön wenn Ich so was miterleben könnte,schliesse mich beate55 an

• 0
    Antwort von Burgkunstadter Burgkunstadter

dafür gibt es nur eine strafe.

• 0
    Antwort von Kenji Kenji

nach anderer überzeugung wird auch gesagt, das alle mörder und straftäter vom teufel verführt wurden, und die für ihr handeln nicht verantwortlich gemacht werden können.

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

darüber streiten sich die Geister. Ich hoffe, die müssen in der Hölle dem Teufel die Hörner putzen.

Kommentar von Gerd2 Gerd2Gerd2

der hat schon keine Hörner mehr, die haben die ganzen Christen ihm schon abgeputzt die dort gelandet sind.

• 0
    Antwort von souroundsound souroundsound

ich denke er hat seine Strafe schon(der tot)

das war eine Belohnung obendrein

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

gäbe nur die Möglichkeit, was keiner macht, eventuelles Vermögen dem Kind zu übertragen

• 0
    Antwort von Noname99 Noname99

Ist eine Glaubenssache.....

• 0
    Antwort von veganAlicia veganAlicia

Vor Gott sind alle gleich, wenn er nicht auf dem direkten Weg in die Hölle ist.

• 0
    Antwort von Max1809 Max1809

Naja ... kommt drauf an. Ich glaube eher nicht ... da ja dort das Paradis sein soll, und ich denke da wird seine Seele reingewaschen und vom "Bösen" befreit .. ich denke nur ^^

Kommentar von Burgkunstadter BurgkunstadterBurgkunstadter

es gibt nicht nur ein paradies!!!

• 0
    Antwort von HamburgBoy HamburgBoy

Ich glaube nicht. Wäre aber schön, wenn es so wäre.

• 0
    Antwort von lucy3000 lucy3000

ja wie denn ?

• 0
    Antwort von Machbuus Machbuus

Ich denke schon, vorallem weil es sich anschliesend noch selbst umbringt. Selbstmord ist denke ich das schlimmste was man machen kann, bzw. morden ist glaub gleich schlimm

• 0
    Antwort von Redberry Redberry

Ja , vor Gott !

Gott straft aber vorher immer die Opfer damit er einen Täter zum bestrafen hat. Ojojojoi, der gute gute Gott

Kommentar von Redberry RedberryRedberry

? Mir leuchtet dein Satz nicht ein .

er hat ja demnach ein Verbrechen des Täters tatenlos zugeschaut. Also hat er vorher das Opfer bestraft mit Tod

Kommentar von theGermanhoney theGermanhoneytheGermanhoney

das ist wahr

• 0
    Antwort von samirax5 samirax5

Ja, im Fegefeuer... Oder im nächsten Leben...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.