glaubt ihr das ein kinderschänder, der sich umgebracht hat, nach seinen leben für seine tatten bezahlen muss??
Antworten (21)
-
1Antwort von
beate55beate55
Da ich gläubig bin, denke ich, er muss sich verantworten und wird seine Strafe bekommen.
-
1Antwort von
BurgkunstadterBurgkunstadter
sicher und zwar für das kinderschänden und für den selbsmord.
-
-
0Antwort von
NowkaNowka
-
0Antwort von
hgart Wenigstens ist der Täter tot und kann nicht noch das Leben andere unschuldiger Opfer vollkommen zerstören. Nein, er bekommt natürlich keine Strafe, weder vor seinem Ableben durch das sogenannte deutsche Rechtssystem, noch jemals später!
-
0Antwort von
Max1809Max1809
Wenn alle Mörder vor den Teufel geratten. Was mache ich wenn ich demnächst in Afghanistan bin? Ich hoffe ich werde die Situatin nie erleben, aber was mache ich wenn ich feindliche Flugzeuge beschissen muss - ich töte ja Menschen. Mal angenommen ... :-D
Kommentar von
theGermanhoneytheGermanhoney sowas würde ich nie freiwillig tun
-
0Antwort von
MichaB82MichaB82
Wie es tatsächlich ist weiss wohl keiner, ich meine bin auch gläubig, aber man weiss es erst wenn man selber dran ist.
Ob einem vergeben wird, wenn man was schlimmes verbrochen hat, wie Mord oder ähnliches.
-
-
0Antwort von
engel19620engel19620
Wäre schön wenn Ich so was miterleben könnte,schliesse mich beate55 an
-
0Antwort von
KenjiKenji
nach anderer überzeugung wird auch gesagt, das alle mörder und straftäter vom teufel verführt wurden, und die für ihr handeln nicht verantwortlich gemacht werden können.
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
darüber streiten sich die Geister. Ich hoffe, die müssen in der Hölle dem Teufel die Hörner putzen.
Kommentar von
Gerd2Gerd2 der hat schon keine Hörner mehr, die haben die ganzen Christen ihm schon abgeputzt die dort gelandet sind.
-
0Antwort von
souroundsoundsouroundsound
ich denke er hat seine Strafe schon(der tot)
Kommentar von
Gerd2Gerd2 das war eine Belohnung obendrein
-
0Antwort von
newcomernewcomer
gäbe nur die Möglichkeit, was keiner macht, eventuelles Vermögen dem Kind zu übertragen
-
0Antwort von
veganAliciaveganAlicia
Vor Gott sind alle gleich, wenn er nicht auf dem direkten Weg in die Hölle ist.
-
0Antwort von
Max1809Max1809
Naja ... kommt drauf an. Ich glaube eher nicht ... da ja dort das Paradis sein soll, und ich denke da wird seine Seele reingewaschen und vom "Bösen" befreit .. ich denke nur ^^
Kommentar von
BurgkunstadterBurgkunstadter es gibt nicht nur ein paradies!!!
-
0Antwort von
HamburgBoy Ich glaube nicht. Wäre aber schön, wenn es so wäre.
-
0Antwort von
MachbuusMachbuus
Ich denke schon, vorallem weil es sich anschliesend noch selbst umbringt. Selbstmord ist denke ich das schlimmste was man machen kann, bzw. morden ist glaub gleich schlimm
-
0Antwort von
RedberryRedberry
Ja , vor Gott !
Kommentar von
Gerd2Gerd2 Gott straft aber vorher immer die Opfer damit er einen Täter zum bestrafen hat. Ojojojoi, der gute gute Gott
Kommentar von
RedberryRedberry ? Mir leuchtet dein Satz nicht ein .
Kommentar von
Gerd2Gerd2 er hat ja demnach ein Verbrechen des Täters tatenlos zugeschaut. Also hat er vorher das Opfer bestraft mit Tod
Kommentar von
theGermanhoneytheGermanhoney das ist wahr
Liebe/r theGermanhoney,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support