Frage von General001, 39

Bekommen auch Haushalte mit einem 16k DSL Anschluss einen VDSL Anschluss wenn gerade im Ort VDSL ausgebaut wird?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 39

Müssen sie den Anbieter der Kabelrechnung fragen. Bei mir war das so muss aber nicht.

Kommentar von General001 ,

Das ist die Telekom

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Dafür gibt es meistens Post, aber wenn die Leitung von einem Anderem Anbierter gelegt wird, ist das unwahrscheinlich.

Kommentar von General001 ,

Die geht dann aber an den Hauseigentümer?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Ja

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo General001,
ich habe dir hier https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-wenn-vdsl-im-randstein-verlegt-wird-etw... in deinem anderen Beitrag geantwortet.
Viele Grüße
Eva M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community