1

bekommen arbeitslose die ein bewerbungstraining machen mehrbedarf wegen teilhabe

Frage von petra75 petra75

am arbeitsleben??

mein mann macht gerade den bewerbungstraining 8 wochen. bekommt er nicht normalerweise auch den mehrbedarf wegen teilhabe am arbeitsleben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Tessa13 Tessa13

in Sachsen Anhalt bekommen H 4ler jetzt verpflichtend Arbeit und siehe da die Quote ging schlagartig zurück,woran das wohl gelegen hat?!!

• 1
    Antwort von Reiff Reiff

was? wegen Teilhabe am Arbeitsleben? Immer wieder erstaunlich, wie kreativ manche Menschen werden, wenn es darum geht, Leistungen zu bekommen.

• 0
    Antwort von petra75 petra75

das war doch nur eine FRAGE "!!!!!

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

nur die fahrtkostenauch da gibt es eine neureglung

• 0
    Antwort von rio26 rio26

Nein , nur Fahrgeld

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Nein, er bekommt vielleicht die Fahrtkosten ersetzt. Wo ist da eigentlich der Mehrbedarf. Und inwiefern nimmt er mit diesem Training am Arbeitsleben teil? Das habe ich jetzt nicht kapiert. Bei einem 1-Euro-Job verstehe ich das ja noch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.