ich bin arbeitslos und hab ne schlechte schufa gibt es möglichkeiten trotzdem einen kredit zu bekommen ( keine kredithaie)
bekommen arbeitslos einen kredit
Antworten (10)
-
2Antwort von
tomtom83tomtom83
Da du einen Eintrag hast, schuldest du also schon jemanden Geld.Wieso sollte dir also nochmal jemand Geld leihen
-
-
1Antwort von
JulianusJulianus
Dies ist leider das alte Spiel, die Kredit brauchen, die bekommen keinen Kredit ... Ich finde es verständlich, aber nicht richtig.
Dir alles Gute!
-
1Antwort von
iwiAndersiwiAnders
man bekommt als Arbeitsloser schon einen Kredit aber, nich zu empfehlen da die dich übern Tisch ziehn vom feinsten.Utopische zinsen.NICHT EMPFEHLENSWERT
-
1Antwort von
susimwaldsusimwald
Glaube ich nicht --- allerhöchstens bei deiner Hausbank, wenn dort alles glatt ist.
-
1Antwort von
jolka110jolka110
wieso willst du noch mehr schulden machen,nein es wird schwierig zu bekommen
-
-
0Antwort von
guterwolfguterwolf
Da hast du keine Chance, weder bei deiner Hausbank noch sonstige und rate dir dringend davon ab zu irgendeinem Kredithai zu gehen, da fressen dich die Zinsen auf.
Geh evtl. mal zur Schuldnerberatung.
Außerdem steht der Schufaeintrag weitere 3 Jahre drin und der Kredit natürlich auch.
-
0Antwort von
gerhassgerhass
Dürfte schwierig werden. Sicherheiten? Hast du es mal bei einem Pfandleihhaus versucht? http://kreditratgeber.blog.de
es geht ja grad darum mit einem kredit hätte ich meine einträge in der schufa weg es ist ja auch nicht viel ca. 3000€ .macht das einen unterschied