Puuh, ich steck grad in einer ziemlich seltsamen Situation!! Ich kam vor einem Jahr aus Amerika zurück und in dieser Zeit hatte sich meine schwester verlobt. Also ich kam dann wieder zurück und ihr "Verlobter" und ich kannten uns und haben uns dann ineinander verliebt.... Er hat meine Schwester verlassen und jetzt sind wir nach geraumer Zeit endlich zusammengekommen. Ich habe keinen Kontakt zu meiner Schwester, seit der ganzen Sache, wir haben uns noch nie wirklich gut verstanden....
Vorgestern ging ich an meinen Schreibtisch (in der agentur) und fand einen zettel mit meinem namen darauf. Da stand: "Dreckige Schlampe!" und noch etwas was ich nicht entziffern konnte. ich hab den zettel weggeworfen und mich nicht weiter drum gekümmert. Gestern lag dann wieder einer auf meinem tisch, mit ähnlicher botschaft. Heute dann bekam ich einen anruf, ging ran und es wurde wieder aufgelegt. Mein Freund glaubt, meine Schwester würde das machen um psychischen druck auf mich auszuüben....um uns wieder auseinanderzubringen. Die ganze Sache wird langsam unheimlich, aber ich weiß nicht was ich machen soll, wie ich vorgehen soll.
Hilfe und gutgemeinte ratschläge werden hier dringend benötigt..... Mein Freund meint, sie wird schon aufhören, aber was ist wenn sie es gar nicht war?
P.S.: ich bin 24, meine Schwester 22
Diese Frage teilen