Hallo,
ich bekomme Word-Dokumente, die in der neuen Version von MS office gespeichert sind. Leider habe ich nur ein altes MS Office.... Wo kann ich die Dateien konvertieren? Gibt es Plug-Ins für Word, ect?
Danke!
Hallo,
ich bekomme Word-Dokumente, die in der neuen Version von MS office gespeichert sind. Leider habe ich nur ein altes MS Office.... Wo kann ich die Dateien konvertieren? Gibt es Plug-Ins für Word, ect?
Danke!
Mit diesem Plugin kannst Du auch neue Office Dokumente öffnen: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?familyid=941b3470-3ae9-4ae...
Es gibt von MS ein Compatibiltäts-Pack, damit man bei älteren MS-Office (doc + xls usw), die neuen (docX usw) öffnen und bearbeiten kann. Mal eingeben bei Google ! Ist von MS und muss dann installiert werden. -MfG- siehe dazu auch den Link von "produktexperte" !
Nein, nur updates auf eine aktuelle Version und die kosten Geld.
Am besten "Libre Office" (ehemals Open Office) herunterladen und installieren. Ist sehr ähnlich wie MS Office zu bedienen, kann mindestens genau so viel und ist völlig kostenlos. SO ist man dann immer auf den neusten Stand und spart dabei sogar noch Geld!
Libre Office kann alle MS Formate (und auch viele mehr) öffnen und auch wieder abspeichern.
Muß aus irgendwelchen Gründen MS Office verwendet werden (Plugins zu andern Programmen wie Buchhaltung), dann kann man Libre Office auch zusätzlich installieren und zum konvertieren benutzen. Libre Office kann übrigens auch PDF erzeugen die im vergleich zu den PDF Druckern und MS-Word Plugins viel sauberer aussehen und die Dateigröße ist auch viel geringer.
Hol dir einfach Open-Office :). Das unterstützt zum größten Teil die Word-Dokumente :)
Schlechter Rat. Warum sollte sich jemand der Microsoft Ofice hat noch Open Office zulegen. Das kann doch viel weniger. Das wäre doch nun wirklich Unsinn.
Libre Office (Open Office) kann alles was MS-Office kann und hat noch viele sehr nützliche Zusatzfunktionen. Libre Office kann also eindeutig MEHR und das kostenlos.
Nur wenn man MS-Office Plugins (Buchhaltung, etc) braucht kann man kein open Office verwenden.
Ja genau, wollte ich auch gerade schreiben.