1

Bekomme Wohnwagen nicht los

Frage von Flagge Flagge

Hallo Leute,

Ein Paar Kumpels und Ich hatten vor einem Jahr einen alten Wohnwagen (ca. 40 Jahre) als "Jugendzentrum" gekauft. Dieser kauf entwickelte sich jedochh als Flop da der gesammte Wagen im vergangenen Herbst zum Schimmeln anfing. Außerdem wurde er stark demoliert.

Nun haben wir keine Ahnung wie wir das alte Teil loswerden sollen.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus.

Mfg Flagge

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von donnarascher donnarascher

Beim Schrotthändler wird wohl nicht viel werden, außer der Achse und evtl. Gabel ist nur Zeug zum Verheizen. Entweder kalt entsorgen, wenn er versichert ist oder in Kleinteilen verbrennen, DIE UMWELTSCHÜTZER MÖGEN MIR VERZEIHEN! Siehe auch http://www.kaminholz-brennstoffe.de/brennwert-holz.html

Gutes Feuer wünscht

Dorina

• 1
    Antwort von mariauta mariauta

...macht ein Lagerfeuer oder schaut unter www.caravan-test.com unter Entsorgung Wohnwagen...

Gut Holz Uta

• 0
    Antwort von newcomer2012 newcomer2012

eBayKleinanzeigen oder dem Schrotthändler verkaufen!

• 0
    Antwort von Flagge Flagge

Alles Klar ich werde es mal in Ebay versuchen in für 1€ zum abholen zu verkaufen. Vielen Dank für euere schnelle Antworten.

• 0
    Antwort von mac2k2 mac2k2

ich würde ihn auch auf ebay einstellen, da wirst fast alles los, und selbst wenn er für n euro weg geht hast du kein problem mit der entsorgung

• 0
    Antwort von angie760 angie760

Da bleibt sicher die einzigste Möglichkeit, ihn zu verschrotten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand den Wohnwagen noch haben möchte.

• 0
    Antwort von Faustoisler Faustoisler

Ebay.. Preis sehr tief ansetzen (1Euro)

• 0
    Antwort von 10Leo 10Leo

Wie wärs, wenn du ihn bei Ebay oder den Kleinanzeigen reinsetzt. Du schreibst dann einfach genau, in welchem Zustand er sich befindet...meist findet man sogar für sowas noch Käufer!

• 0
    Antwort von vesparoller vesparoller

verschrotten?

• 0
    Antwort von JackyB15w JackyB15w

stellt ihn halt in ebay. Vielleicht habt ihr glück und jemand kauft ihn für 1 euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.