Mein Problem ist dass ich das nicht zugeben will und unbedingt schnell was gescheites auf den Tisch muss. Es soll auch nicht nach einfachem Essen aussehen. Habe so ziemlich alles zu Hause auch frisches Gemüse, hat meine Freundin( ist geschäftlich verreist ) eingekauft .... Bitte helft mir !
Bekomme weiblichen Besuch kann aber nicht kochen !!
Antworten (26)
-
14Antwort von
liegestuhlliegestuhl
Na also ich helfe dir nicht deine Freundin zu betrügen. :(
Kommentar von
staatstreu Och das ist doch nur ein Besuch :) Wir unterhalten uns nett, essen was feines ( hoffentlich ) und dann unterhalten wir uns weiter...
Kommentar von
LaGitanaLaGitana ja ne is kla..
Kommentar von
Liebe737Liebe737 ich find das aber auch nicht in oordnung...klar könnte die jemand sagen wie man was kocht aber einfacher wäre es doch mitnem kochbuch...wäre ICh deine frau würd ich sauer sien wenn ichd as rauskriegen würde und würd dir voll eine GEBEN mitten ins gesicht
-
11Antwort von
denjo2denjo2
ruf deine freudin an und frag die doch mal :)
Kommentar von
FigtherFigther DH
-
10Antwort von
auchmamaauchmama
So so Deine Freundin hat eingekauft und kochen willst Du für eine Andere??? Nicht mit mir...LG
-
-
7Antwort von
mausi4646mausi4646
Deine Freundin ist weg und du bekommst Damenbesuch? tss,tss, tss
Kommentar von
MariusMMariusM Das alleine ist zwar bedenkswert, aber noch nicht verwerflich, oder? :)
Kommentar von
mausi4646mausi4646 ich habs auch nur festgestellt, mehr nicht
-
6Antwort von
MariusMMariusM
Ehrlich währt am längsten. Gestehe und kocht zusammen!
Ich hoffe, deine Freundin weiß Bescheid???Kommentar von
staatstreu Naja ich kann ja beim zweiten Besuch ehrlich sein. Der erste Eindruck ist mir wichtig !
Kommentar von
Liebe737Liebe737 waaaat?!!!
Kommentar von
MariusMMariusM Der zweite Eindruck wird dann aber den ersten runinieren ...
-
4Antwort von
monja1995monja1995
Das hättest Du wohl gerne..... hoffentlich liest Deine Freundin mit, dann wird sie Dir was kochen, was Du so schnell nicht vergessen wirst
-
4Antwort von
matrixghost3matrixghost3
Wa soll das, wenn du schon bei so kleinen angelegenheiten nicht ehrlich bist, möchte ich nicht wissen, was bei wirklich wichtigen sachen bei dir abgeht.
-
-
2Antwort von
rivabellarivabella
Also ehrlich gesagt: ich bin entsetzt !!!
Mir fehlen die Worte !!!
Schon allein Deine vorhergehende Frage:
Also wo wir grad beim Thema sind: Warum muss immer alles so Gerecht sein in der ...
lässt tief blicken.
Wenn ich Deine Freundin wäre, ich würde Dich zum Teufel jagen !!!
Kommentar von
FigtherFigther Echt krass!!! Stellt ne frage übers fremdgehen, und ist noch so dreist uns hier um Rat zu fragen !!!
Kommentar von
rivabellarivabella unglaublich, ja !!!
-
2Antwort von
BrezelPowerBrezelPower
Shrimps braten, halbierte Cocktailtomaten rein, ein - 2 Päckchen Brunch (paprika) mit rein und dazu Spaghetti kochen...
Is leicht und schmeckt suuuuper...
ansonsten www.chefkoch.de
-
1Antwort von
BlondiBlondi
Warum machst Du nicht paar schöne Schnittchen und belegst die Platten mit frischem Gemüse
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Gemüse dünsten,gekaufte Bechamelsosse dranmachen,Kartoffeln in ÖL rösten,mit Petersilie oder Rosmarin bestreuen und Steak oder Putenschnitzel dabei!
-
0Antwort von
Ullabaerle Warum nicht einfach Sushi holen?? Oder Schnittchen. Essen ist doch wohl nicht die Hauptsache bei diesem Besuch,oder?? Ulla
-
0Antwort von
achim1 Immer ehrlich sein! Blondi hat Recht, ein paar schön angerichtete Schnittchen und so nebei darauf hinweisen, daß du nicht richtig kochen kannst. Daß kommt besser als ein versuchtes, versauten Essen. Und trau bleiben!! LG Achim
-
0Antwort von
Floriheidi89Floriheidi89
Hallo ..... ich weiss nicht warum viele Leute mit ich kann >> kochen << angeben wollen; entweder kann man kochen oder nicht - wenn muss man halt üben bis >> Mann << es kann - es gibt Kochkurse für Männer - die sind schon mal einen Anfang ... und tolle Gerichte die sehr gut schmecken und auch aussehen, brauchen halt Übung .. und Kochen braucht Zeit .. die 30 Minuten Fernsehsendungen und dann ein Drei Gänge Menü stimmen doch garnicht .. es kommt doch auch auf den Geschmack deiner Freundin an ... was mag sie überhaupt ... ist sie Vegetarier / Veganerin/ oder mag sie Meeresfrüchte / hat sie eine Allergie / wieviel Gänge sollen es werden .. - ist alles an einen Preis gebunden .. - bestell eine Pizza ... da gibt es zig Sorten zur Auswahl ... und einen fertigen Salat dazu.. dann hast du nicht gelogen -- es ist ein gutes Preis - Leistungsverhältnis .. und lerne ganz langsam kochen .... das wird dir mehr lob einbringen als alles andere - und die Frotschritte beim Kochen .. die kann sie ja probieren ....
-
0Antwort von
BincileinBincilein
also es gibt so Fertigpackungen mit Pulver, wie CHili con Carne, Spaghetti Carbonara, Gyros von Knorr. Da steht auch drauf, wie man es macht
-
0Antwort von
Stern171079Stern171079
Mach Lasagne nach Maggi fix Rezept. Schmeckt lecker und ist einfach quasi "idiotensicher" Dazu n frischen Salat, n guten Wein und vielleicht noch n lecker Nachtisch.
-
0Antwort von
farbigfarbig
hol dir halt ein kochbuch, stöbere darin herum und test einfach morgen mal an, ob du vielleicht DOCH kochen kannst.
-
0Antwort von
lloonaalloonaa
tja...das sieht schlecht aus...frauenbesuch bekommen und nix uff´m tisch...*lach lad sie ein geht zu mc donald´s
-
0Antwort von
albundysohnalbundysohn
Salat, Schnitzel und Kartoffel in der Pfanne braten und als Nachspeise Obstsalat.
-
0Antwort von
eltenjohneltenjohn
tu nicht so, als könntes Du !
Kommentar von
liegestuhlliegestuhl Räusper. Machen das nicht viele Männer so .. ?
Kommentar von
eltenjohneltenjohn Och
-
0Antwort von
eastfrisian Ruf doch deine Freudin an. Kannst ja sagen deine Mutter kommt zu Besuch.
Kommentar von
liegestuhlliegestuhl Brrr (abschüttel)
Kommentar von
butterflyzbutterflyz Wahnsinn. Du gibst ihm auch noch Tips wie er am besten fremd geht.
wieso kennst du ihn oder sie? ist doch deren sache
Eben, dann soll die Dame doch beim Kochen helfen
Ich darf aber hier schon sagen, was ich will, oder ?