5

Bekomme weiblichen Besuch kann aber nicht kochen !!

Frage von staatstreu staatstreu

Mein Problem ist dass ich das nicht zugeben will und unbedingt schnell was gescheites auf den Tisch muss. Es soll auch nicht nach einfachem Essen aussehen. Habe so ziemlich alles zu Hause auch frisches Gemüse, hat meine Freundin( ist geschäftlich verreist ) eingekauft .... Bitte helft mir !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (26)

• 14
    Antwort von liegestuhl liegestuhl

Na also ich helfe dir nicht deine Freundin zu betrügen. :(

Kommentar von denjo2 denjo2denjo2

wieso kennst du ihn oder sie? ist doch deren sache

Kommentar von monja1995 monja1995monja1995

Eben, dann soll die Dame doch beim Kochen helfen

Kommentar von liegestuhl liegestuhlliegestuhl

Ich darf aber hier schon sagen, was ich will, oder ?

Kommentar von staatstreu staatstreu

Och das ist doch nur ein Besuch :) Wir unterhalten uns nett, essen was feines ( hoffentlich ) und dann unterhalten wir uns weiter...

Kommentar von LaGitana LaGitanaLaGitana

ja ne is kla..

Kommentar von Liebe737 Liebe737Liebe737

ich find das aber auch nicht in oordnung...klar könnte die jemand sagen wie man was kocht aber einfacher wäre es doch mitnem kochbuch...wäre ICh deine frau würd ich sauer sien wenn ichd as rauskriegen würde und würd dir voll eine GEBEN mitten ins gesicht

• 11
    Antwort von denjo2 denjo2

ruf deine freudin an und frag die doch mal :)

Kommentar von Figther FigtherFigther

DH

• 10
    Antwort von auchmama auchmama

So so Deine Freundin hat eingekauft und kochen willst Du für eine Andere??? Nicht mit mir...LG

• 7
    Antwort von mausi4646 mausi4646

Deine Freundin ist weg und du bekommst Damenbesuch? tss,tss, tss

Kommentar von MariusM MariusMMariusM

Das alleine ist zwar bedenkswert, aber noch nicht verwerflich, oder? :)

Kommentar von mausi4646 mausi4646mausi4646

ich habs auch nur festgestellt, mehr nicht

• 6
    Antwort von MariusM MariusM

Ehrlich währt am längsten. Gestehe und kocht zusammen!
    Ich hoffe, deine Freundin weiß Bescheid???

Kommentar von staatstreu staatstreu

Naja ich kann ja beim zweiten Besuch ehrlich sein. Der erste Eindruck ist mir wichtig !

Kommentar von Liebe737 Liebe737Liebe737

waaaat?!!!

Kommentar von MariusM MariusMMariusM

Der zweite Eindruck wird dann aber den ersten runinieren ...

• 4
    Antwort von monja1995 monja1995

Das hättest Du wohl gerne..... hoffentlich liest Deine Freundin mit, dann wird sie Dir was kochen, was Du so schnell nicht vergessen wirst

• 4
    Antwort von matrixghost3 matrixghost3

Wa soll das, wenn du schon bei so kleinen angelegenheiten nicht ehrlich bist, möchte ich nicht wissen, was bei wirklich wichtigen sachen bei dir abgeht.

• 2
    Antwort von rivabella rivabella

Also ehrlich gesagt: ich bin entsetzt !!!

Mir fehlen die Worte !!!

Schon allein Deine vorhergehende Frage:

Also wo wir grad beim Thema sind: Warum muss immer alles so Gerecht sein in der ...

lässt tief blicken.

Wenn ich Deine Freundin wäre, ich würde Dich zum Teufel jagen !!!

Kommentar von Figther FigtherFigther

Echt krass!!! Stellt ne frage übers fremdgehen, und ist noch so dreist uns hier um Rat zu fragen !!!

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

unglaublich, ja !!!

• 2
    Antwort von BrezelPower BrezelPower

Shrimps braten, halbierte Cocktailtomaten rein, ein - 2 Päckchen Brunch (paprika) mit rein und dazu Spaghetti kochen...

Is leicht und schmeckt suuuuper...

ansonsten www.chefkoch.de

• 1
    Antwort von Figther Figther

E605 für DICH!

• 1
    Antwort von Blondi Blondi

Warum machst Du nicht paar schöne Schnittchen und belegst die Platten mit frischem Gemüse

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Gemüse dünsten,gekaufte Bechamelsosse dranmachen,Kartoffeln in ÖL rösten,mit Petersilie oder Rosmarin bestreuen und Steak oder Putenschnitzel dabei!

• 1
    Antwort von ziuwari ziuwari

komme gleich !

• 0
    Antwort von Ullabaerle Ullabaerle

Warum nicht einfach Sushi holen?? Oder Schnittchen. Essen ist doch wohl nicht die Hauptsache bei diesem Besuch,oder?? Ulla

• 0
    Antwort von achim1 achim1

Immer ehrlich sein! Blondi hat Recht, ein paar schön angerichtete Schnittchen und so nebei darauf hinweisen, daß du nicht richtig kochen kannst. Daß kommt besser als ein versuchtes, versauten Essen. Und trau bleiben!! LG Achim

• 0
    Antwort von Floriheidi89 Floriheidi89

Hallo ..... ich weiss nicht warum viele Leute mit ich kann >> kochen << angeben wollen; entweder kann man kochen oder nicht - wenn muss man halt üben bis >> Mann << es kann - es gibt Kochkurse für Männer - die sind schon mal einen Anfang ... und tolle Gerichte die sehr gut schmecken und auch aussehen, brauchen halt Übung .. und Kochen braucht Zeit .. die 30 Minuten Fernsehsendungen und dann ein Drei Gänge Menü stimmen doch garnicht .. es kommt doch auch auf den Geschmack deiner Freundin an ... was mag sie überhaupt ... ist sie Vegetarier / Veganerin/ oder mag sie Meeresfrüchte / hat sie eine Allergie / wieviel Gänge sollen es werden .. - ist alles an einen Preis gebunden .. - bestell eine Pizza ... da gibt es zig Sorten zur Auswahl ... und einen fertigen Salat dazu.. dann hast du nicht gelogen -- es ist ein gutes Preis - Leistungsverhältnis .. und lerne ganz langsam kochen .... das wird dir mehr lob einbringen als alles andere - und die Frotschritte beim Kochen .. die kann sie ja probieren ....

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

also es gibt so Fertigpackungen mit Pulver, wie CHili con Carne, Spaghetti Carbonara, Gyros von Knorr. Da steht auch drauf, wie man es macht

• 0
    Antwort von Stern171079 Stern171079

Mach Lasagne nach Maggi fix Rezept. Schmeckt lecker und ist einfach quasi "idiotensicher" Dazu n frischen Salat, n guten Wein und vielleicht noch n lecker Nachtisch.

• 0
    Antwort von farbig farbig

hol dir halt ein kochbuch, stöbere darin herum und test einfach morgen mal an, ob du vielleicht DOCH kochen kannst.

• 0
    Antwort von damas damas

vergiss das kochen und bestell was gscheites

• 0
    Antwort von lloonaa lloonaa

tja...das sieht schlecht aus...frauenbesuch bekommen und nix uff´m tisch...*lach lad sie ein geht zu mc donald´s

• 0
    Antwort von albundysohn albundysohn

Salat, Schnitzel und Kartoffel in der Pfanne braten und als Nachspeise Obstsalat.

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

tu nicht so, als könntes Du !

Räusper. Machen das nicht viele Männer so .. ?

Kommentar von eltenjohn eltenjohneltenjohn

Och

• 0
    Antwort von eastfrisian eastfrisian

Ruf doch deine Freudin an. Kannst ja sagen deine Mutter kommt zu Besuch.

Brrr (abschüttel)

Kommentar von butterflyz butterflyzbutterflyz

Wahnsinn. Du gibst ihm auch noch Tips wie er am besten fremd geht.

• 0
    Antwort von Scaleota Scaleota

spaghetti^^ salat & fleisch ist ganz leicht zu machen.

• 0
    Antwort von gibtsdochnich gibtsdochnich

helfen beim kochen ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.