1

Bekomme vorhaut nicht über die eichel, warum?

Frage von 74tomm74 74tomm74

Hallo , ich hab ein Problem mit meinem Penis. Ich bin 15 Jahre alt und ich hoffe ihr könnnt mir weiterhelfen. Ich kann meine Vorhaut sehr weit zurückziehen wenn mein Penis nicht Steif ist ,sobald er Steif wird, kann ich meine vorhaut gerade mal so über die Eichel ziehen. Ist das jetzt schlimm , oder muss ich mir da keine SOrgen machen? Ich hoffe auf gute Antworten.

MfG 74tomm74

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Matzko Matzko

Wenn du deine Vorhaut im schlaffen Zustand deines Penisses bis hinter die Eichel ziehen kannst, hast du keine Phimose (Vorhautverengung). Wenn du im steifen Zustand Probleme hast, dann empfehle ich dir: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, denn sie dehnt sich auch dabei und gewöhnt sich daran. Zieh deine Vorhaut auch beim Pinkeln zurück oder auch im Bett. Es kann dann gut möglich sein, dass du bald keine Probleme damit hast. Eine Phimose, bei der man die Vorhaut überhaupt nicht über die Eichel zurück ziehen kann, hast du nach deiner Beschreibung, wie schon gesagt, nicht. Also könnten dir Dehnübungen und häufiges Zurückziehen deiner Vorhaut schon helfen. Viel Erfolg!

Kommentar von 74tomm74 74tomm74

Danke , dies war eine sehr kompetente antwort :)

Kommentar von Matzko MatzkoMatzko

Vielen Dank für den Stern. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte!

• 1
    RatgeberHelden Antwort von CalicoSkies CalicoSkies

Das ist nichts Schlimmes ;)

Wichtig ist, dass du die Vorhaut ohne Probleme hinter die Eichel kriegst. Das schaffst du in beiden Zuständen ;) Du hast eben eine kurze Vorhaut, deswegen gehts direkt hinter der Eichel nicht weiter.

Der eine Mann kann sie noch 5cm weiter ziehen, bei dir hörts dort eben auf - das ist völlig normal.

Du brauchst damit nicht zum Arzt gehn und dir auch keine Sorgen um eine Verengung oder so machen.

Lg

danke, also kann ich so auch normal Sex haben?

Kommentar von CalicoSkies CalicoSkiesCalicoSkies

Jau, kannst du. Du kriegst sie ja wie gesagt hitner die Eichel und wieder vor ;)

Danke du hast mir sehr geholfen!

• 0
    Antwort von Engelchen437 Engelchen437

geh zum urologen, der sagt dir, obs schlimm oder noch im normalen bereich ist. kann sein, dass der dann sagt "schnipp schnapp, vorhaut ab", wenn die vorhaut ungewoehnlich verengt ist. glaub aber, dass das noch normal ist. (kenne mich unbeschnittenen nicht so aus.)

danke

• 0
    Antwort von Bimbamoma Bimbamoma

Du hättest als kleiner Junge schon operiert werden müssen. Geh bitte unbedingt zum Arzt. Keine Angst, da kann man schon nocht etwas machen. Viel Glück!

danke

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

danke

• 0
    Antwort von pilot350 pilot350

Mögliche Vorhautverengung. Das kannst Du beheben lassen beim Urologen.

danke

• 0
    Antwort von Hardstyler Hardstyler

zu eng.. musst villt beschnitten werden

danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.