gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme von Lippenstift und Lipgloss immer spröde Lippen, was kann ich tun?

gefragt von HasiHasi am 30.09.2007 um 23:41 Uhr

Ich kann nie Lipgloss oder Lippenstift benutzen, weil ich dann sofort dermaßen spröde Lippen bekomm und dnan eine woche lang meine Lippen wieder pflegen muss, damit sie wieder halbwegs normal aussehen. Was kann ich tun, dass meine Lippen farbe besser vertragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (4002)
Pflege (1003)
Lippen (84)