Bekomme vom Rasieren schlimmen Ausschlag und Juckreiz. Was kann ich dagegen tun?
Bekomme vom Rasieren schlimmen Ausschlag und Juckreiz. Was kann ich dagegen tun?
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
silviastarksilviastark
Versuchs doch mit einer Ph-neutralem Duschgel.Nehme ich auch und für danach gibt es extra Bodylotion für empfindliche Haut(frisch rasierte Frauenbeine....)Ich verwende nur noch von Venus den Damenrasierer.Toi-Toi-Toi.
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Das ist wohl Rasurbrand! Da gibt es besonders hautschonende Produkte, Rasiergel oder Rasur-Balsam.
-
0Antwort von
cessna421 Ich sage nur Aquapresen mal bei Google eingeben
-
-
0Antwort von
winterzauber Hey, rasiere einfach von oben nach unten also in Richtung des Haarwuchses. Hatte damals jedesmal auch das Jucken und Pickel nach dem Rasieren. Nachdem ich dann in die richtige Richtung rasierte, hatte ich nie wieder Probleme damit. Machs gut
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Regelmässig Rasierer erneuern und anschliessend an das Rasieren pudern oder Creme zB. Bepanthene Wundsalbe dünn auftragen.
-
0Antwort von
Jungemama20Jungemama20
Nach Möglichkeit nicht all zu oft rasieren und keine Plegeprodukte mit Parfüm benutzen
-
0Antwort von
angelelaangelela
Versuchs doch mal mit nem anderen Rasierer..
Kommentar von
MiSsKoRnMiSsKoRn hab schon mehrere rasier vesucht... nützt nichts!!!
Kommentar von
angelelaangelela und wenn Du so nen trocken Rasierer nimmst??
-
-
0Antwort von
bitmapbitmap
Rasierst du dich nass oder trocken?
Kommentar von
MiSsKoRnMiSsKoRn Nass.... Unter der Dusche mit normalem Rasierschaum... hab schon mehrere rasier vesucht... nützt nichts...
-
0Antwort von
BaianaBaiana
Eine schärfere Klinge verwenden, anschließend gut desinfizieren (Softasept z.B. und auf parfumierte Zusätze verzichten), eine gute Creme anschließend verwenden.