1

bekomme unterhaltvon ex wegen krankheit

Frage von schnaeppchen64 schnaeppchen64

ich bekomme unterhalt von exmann wegen krankheit habe neuen freund der bei mir lebt wieviel prozent darf mein ex kürzen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Chwasc Chwasc

Wahrscheinlich Alles. Da würd ich mich ganz schnell mal erkundigen.

• 2
    Antwort von justii justii

warum stellst du deine fragen 2x ??? glaubst du dann, mehr antworten zu bekommen?

• 1
    Antwort von Elke1973 Elke1973

Was die anderen sagen ist richtig.Mein Freund bekommt auch Ehegattenunterhalt und der würde wegfallen wenn wir zusammen ziehen würden. Hat seine Anwältin bestättigt.

• 1
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

jooo - nix...der muss den neuen nicht mit durchziehen..Kürzung 100%

• 1
    Antwort von schildi schildi

alles

• 0
    Antwort von david08 david08

der darf alles KÜRZEN, wenn es nach mir und vielen anderen ginge, würd ich ihm sogar erlauben, alles von dir zu pfänden! Selbst wenn er die ehe beendet hat! Ab unter die Brücke sag ich nur!

Kommentar von david08 david08

Es tut mir leid! Ich habe wohl einfach zu vorschnell mich meinen Gefühlen hingegeben! Das ging eigendlich an die wirklichen und ehrlichen Unterhalts schlagen! Hab nur die ganzen fragen gesehn und dich in einen Topf geworfen! Das passiert und allen, aber manchmal bemerkt man es erst zu spät!

Also bitte entschuldige mein Fehlverhalten!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.