Hallo! Ich hab da mal eine frage der vater(23jahre) meines kindes bezahlt mir monatlich unterhalt von 125 euro für meinen sohn(3jahre). Jetzt habe ich von einer freundin gehört das er mir normal mehr zu zahlen hat da er ein einkommen von ca 1200 netto hat und weder eine wohnung noch ein auto zu zahlen hat da er bei seiner mama wohnt. jetzt würde mich interessieren ob er mehr zahlen muss. dann hätte ich noch eine frage, da ich zur zeit herz 4 bekomme, würde ich gerne wissen ob die arge dann dieses geld wo mir vieleicht mehr zu steht einziehen/anrechnen darf und ich somit also nicht mehr geld habe.
bitte um eine schnelle antwort meiner fragen vieleicht kann mir ja bitte jemand helfen und auskunft geben. mfg tanja
Das is ja auch doof da mach ich mich auf den weg und klage ein das er mehr zahlt und habe dann nichts davon mache so zu sagen der arge dann die arbeit. würde er sich mal kümmer würde ich nicht mal auf die idee kommen das er mehr zahlen soll aber er sollte eigentlich mal merken das er ein kind hat. weiß jetzt vieleicht noch jemand wie viel geld er normal zahlen müsste bei seinem einkommen?
199,-Euro