ich bekomme aus gesundheitlichen gründen unterhalt von exmann möchte aber mit meinen neuen lebenspartner zusammen zeihen der aber privat insolvenz hat wird sein einkommen dann angerechnet ???????
bekomme unterhalt vom ex möchte aber mit neuen partner zusammen ziehen wird sein einkommen angrechne
Antworten (4)
-
5Antwort von
xyungeloestxyungeloest
wenn du mit einem neuen mann zusammenziehst braucht dein ex-mann keinen unterhalt mehr an dich zahlen.
du hast dann einen neuen lebenspartner, der dir unterhaltspflichtig ist.
Kommentar von
schnaeppchen64 leider ist mein freund so krank er hat krebs und weiss nicht wie lange ...er noch zu leben hat und wir sind auch erst seid einenjahr zusammen ....
-
1Antwort von
MietnormadeMietnormade
Das sind 2 völlig unterschiedliche Themen.
Dein Unterhaltsanspruch bleibt erhalten.
Kinder?
-
0Antwort von
david08 Es wird gekürzt! Dafür wird der alte hoffenldich sorgen! Was meine Meinung angeht: Betonklotz anne füße und ab in den see.
Kommentar von
david08 Es tut mir leid! Ich habe wohl einfach zu vorschnell mich meinen Gefühlen hingegeben! Das ging eigendlich an die wirklichen und ehrlichen Unterhalts schlagen! Hab nur die ganzen fragen gesehn und dich in einen Topf geworfen! Das passiert und allen, aber manchmal bemerkt man es erst zu spät!
Also bitte entschuldige mein Fehlverhalten!
-
-
0Antwort von
david08 Es wird gekürzt! Dafür wird der alte hoffenldich sorgen! Was meine Meinung angeht: Betonklotz anne füße und ab in den see.
So habe ich es auch gehört, war mir aber nicht sicher. DH!