Frage von IsaSparkle, 52

Bekomme ungewöhnlich schnell Narben?

Hallo, ich habe folgendes Problemchen: Ich bekomme schon bei jeder kleinen Verletzung richtige Narben. Letztens hat mich in Sport eine Freundin asu versehen mit dem Fingernagel am Arm erwischt, hat ein bisschen geblutet, irgendwann verheilt - Zack, Narbe! Nicht nur einfach ein blasser "Strich", sondern schon ziemlich aufällig. Einmal gestürzt, Kratzer am Schienbein - Narbe. Bei jeder Kleinigkeit. Ist das normal? Stimmt irgendetwas mit meiner Haut nicht?

Antwort
von Barbdoc, 38

Die Narbenbildung ist leider individuell sehr unterschiedlich. Ändern kann man daran nichts.

Kommentar von IsaSparkle ,

Schade. Denn ich werde auch öfters deswegen genervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten