und mir wackeln 2 Zähne!! Muss ich die vorher rausreißen??Ist das ein problem???
Bekomme übermorgen Zahnspange....
Antworten (9)
-
1Antwort von
kingdom91kingdom91
tu nix, was dir dein zahnarzt oder kieferorthopäde nicht gesagt hat; wenns wichtig wäre hätte ers dir gesagt.
außerdem wird keiner von dir verlangen sich selbst 2 zähne rauszureißen -.-
-
0Antwort von
syringasyringa
Das wird der Zahnarzt, der die Zahnspange setzt, entscheiden. Es kommt darauf an, wie locker die Zähne sind - sind es noch deine Milchzähne ?
Kommentar von
NadiaSteffy Milchzähne
Kommentar von
syringasyringa Dann kommt es ganz darauf an, wie locker die schon sind. Warte einfach ab, was der Kieferorthopäde übermorgen sagt. Aber bei Milchzähnen tut es sowieso nicht weh, wenn die rausmüssen. Keine Angst - hat meine Tochter alles schon durch, ist wirklich nicht schlimm.
-
-
0Antwort von
r4dixr4dix
Ist es eine feste Spange? Die kann man eigentlich noch gar nicht machen wenn noch nciht alle Milchzähne draussen sind.
-
0Antwort von
lotterbube nein nix einfach rausreißen, bist du wahnsinnig :D
-
0Antwort von
Prinz67Prinz67
Nein bloß nicht! Aber erzähl dem Kieferorthopäden übermorgen von den wackelnden Zähnen!!!
-
-
0Antwort von
Sanni1986Sanni1986
kommt drauf an wie stark die zähne wackeln aber da es ja noch milchzähne sind wirst du davon gar nix merken denn die sitzen eh nicht mehr richtig =))
Nur Mut :))
Zahnarzt?
Spangen setzt normalerweise ein Kieferorthopäde, die haben die Ausbildung gemacht.
Ich habe mir eben den Kopf zerbrochen und mir ist einfach die richtige Bezeichnung nicht eingefallen. Jetzt weiss ich es wieder. Danke für den Hinweis :) Dabei war ich mir meiner Tochter ca. 100 mal dort.