1

Bekomme übermorgen Zahnspange....

Frage von NadiaSteffy NadiaSteffy

und mir wackeln 2 Zähne!! Muss ich die vorher rausreißen??Ist das ein problem???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von kingdom91 kingdom91

tu nix, was dir dein zahnarzt oder kieferorthopäde nicht gesagt hat; wenns wichtig wäre hätte ers dir gesagt.

außerdem wird keiner von dir verlangen sich selbst 2 zähne rauszureißen -.-

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

klar, die müssen vorher raus

• 0
    Antwort von syringa syringa

Das wird der Zahnarzt, der die Zahnspange setzt, entscheiden. Es kommt darauf an, wie locker die Zähne sind - sind es noch deine Milchzähne ?

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Zahnarzt?

Spangen setzt normalerweise ein Kieferorthopäde, die haben die Ausbildung gemacht.

Kommentar von syringa syringasyringa

Ich habe mir eben den Kopf zerbrochen und mir ist einfach die richtige Bezeichnung nicht eingefallen. Jetzt weiss ich es wieder. Danke für den Hinweis :) Dabei war ich mir meiner Tochter ca. 100 mal dort.

Kommentar von NadiaSteffy NadiaSteffy

Milchzähne

Kommentar von syringa syringasyringa

Dann kommt es ganz darauf an, wie locker die schon sind. Warte einfach ab, was der Kieferorthopäde übermorgen sagt. Aber bei Milchzähnen tut es sowieso nicht weh, wenn die rausmüssen. Keine Angst - hat meine Tochter alles schon durch, ist wirklich nicht schlimm.

• 0
    Antwort von r4dix r4dix

Ist es eine feste Spange? Die kann man eigentlich noch gar nicht machen wenn noch nciht alle Milchzähne draussen sind.

• 0
    Antwort von lotterbube lotterbube

nein nix einfach rausreißen, bist du wahnsinnig :D

• 0
    Antwort von Prinz67 Prinz67

Nein bloß nicht! Aber erzähl dem Kieferorthopäden übermorgen von den wackelnden Zähnen!!!

• 0
    Antwort von laguru laguru

ja.nein.

• 0
    Antwort von Sanni1986 Sanni1986

kommt drauf an wie stark die zähne wackeln aber da es ja noch milchzähne sind wirst du davon gar nix merken denn die sitzen eh nicht mehr richtig =))

Nur Mut :))

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

frag doch den zahnarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.