gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme über Kontaktmail meiner Page Nachricht von ich@ich.de - habe IP

gefragt von GoldenSilenceGoldenSilence am 11.08.2008 um 21:01 Uhr

Hallo liebe Internet / Netzwerk-Genies, ich habe heute über das Kontaktformular meiner Homepage eine Nachricht erhalten, die mit dem Absender ich@ich.de gekennzeichnet ist. Weiterhin habe ich die gespeicherte IP in meiner Mitteilung über diese Nachricht erhalten. Frage: Wie bekomme ich heraus, wer ICH ist? Habe mit IP-Ortung den Ort Leonberg bekommen. Meine eigene IP wird jedoch nicht genau angezeigt, sondern zeigt einen Nachbarort. Kleiner Witz am Rande, ich glaube, dass ICH hier an meinem PC sitze und hier reinschreibe... Ich bin ich und niemand sonst, also WER ist Ich der mir schrieb? (nein, ich bin nicht betrunken!!!)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (13911)
Netzwerk (259)
IP-Adresse (57)