Frage von polinaa0983, 95

bekomme Tunnel nach dehnen nicht ins Ohr?

hey :)

Ich habe mir heute Abend nach dem duschen mein Ohr auf 6mm gedehnt. der dehnstab ging dabei gut durch.

jetzt wollte ich einen Tunnel reinmachen, was jedoch nicht funktioniert. woran liegt das, und wie lange muss ich nach dem dehnen ungefähr warten, bis ich den Tunnel reinmachen kann? hättet ihr vllt. auch noch tipps, wie ich den Tunnel besser und einfacher reinbekomme?

danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leloud, 54

Ich nehm immer Kokosöl & Öl das immer richtig ein & "stopf" das einfach durch & das geht dann gut. Außerdem mach ich den Dehnstab rein & "drück" praktisch den Dehnstab mit dem Tunnel durch & dadurch flutscht dann der Tunnel mit durch. Verstehst du das? :D Versuchs mal:)

Kommentar von polinaa0983 ,

super, danke für den tipp! hab den dehnstab über nacht noch drinnen gelassen, damit das ohr ein wenig abheilt. hat jetzt super geklappt. danke! :)

Kommentar von leloud ,

Kein Problem:) freut mich, dass es geklappt hat:)

Antwort
von longboardlife, 63

ich habe 1 monat gewartet bis ich von expander zu tunnel getauscht habe, das ohr muss sich erst umgewönen-ish, auserdem würde ich einen silikon / weichen tunnel wählen, die kann man "zusammen falten" und dann durchziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten