Frage von OnlyCaptainSwan, 104

Bekomme Tampon nicht ohne Probleme heraus?

Ich kann ihn einführen, wenn ich ihn heraus nehmen will, ist da dann so ein ca 5mm dickes Bändchen. Es ist durchblutet und tut daher weh wenn ich am Tampon ziehe. Wenn ich das Bändchen am Tampon zuseite schiebe geht er raus. Das ''Bändchen ist rechts in meiner Vagina und wenn der Tampon draußen ist, rutscht es wieder nach innen. Ist das mein Jungfernhäutchen das da noch drinnen ist?

Antwort
von helfeelfe, 44

Doch das ist ziemlich sicher dein Jungfernhäutchen, keine Angst war bei einer Freundin von mir ganz genau so und nach dem ersten Mal gings dann problemlos:)

Kommentar von OnlyCaptainSwan ,

ich bin auch Jungfrau, vllt hab ich aber mich mit einem tampon entjungfert...

Antwort
von Almalexian, 51

Dein Jungfernhäutchen ist es wohl nicht, was genau es ist kann man dir aber tatsächlich nur sagen sagen wenn man sich deine Scheide genauer anguckt.

Antwort
von Ceres52, 59

Geh bitte zum Frauenarzt, das ist glaub ich nicht normal.

Kommentar von OnlyCaptainSwan ,

Das war ich schon, sie meinte sie hat nichts entdeckt -_-

Kommentar von helfeelfe ,

doch das ist normal wenn sie Jungfrau ist.

Antwort
von janaisthier, 29

Kann das Häutchen sein aber wenn weisst wie ihn gut rein und raus bekommst wirds gehen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community