Bekomme Ständer bei Gruppendusche was nun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das auch mal, us die Aufregung. Versuch einfach mal abzuschalten, bzw zu vergessen das da andere Leute um dich Drumherum sind, die dich nackt sehen, dann kommt das nicht mehr vor. Und wenns doch kommt denk nicht weiter drüber nach, weil du sonst noch aufgeregter wirst und es nur schlimmer wird, kannst dich ja dann zu wand drehen oder so.

Das kannst du nicht verhindern.

Freu dich, dass du gesund bist, eine Erektion ist eine nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Neben den sexuell bedingten Erektionen gibt es auch andere Gründe für unbeabsichtigte und nicht zu verhindernde Erektionen:körperliches Wohlbehagen, Gefühle wie Spaß, Freunde, Aufregung usw.

Die anderen unter der Dusche haben, wenn sie gesund sind genauso wie du im Laufe des Tages mehrere unbeabsichtigte Erektionen und wissen auch wie ein Penis mit und ohne Erektion aussieht. Wenn du mal öfter in der Gruppendusche warst, dann wirst du auch bei anderen mal eine Erektion sehen. Das ist nichts besonderes und wird von den anderen auch nicht weiter beachtet. Wenn du wieder eine Erektion bekommst, dann dusch normal weiter. Die Erektion solltest du nur nicht unnötig präsentieren.

Du solltest einfach schnell handeln ohne dass du drüber nachdenken kannst, dann passiert nichts ;)

Vielen hilft es auch an etwas ekliges zu denken oder einfach am Anfang
einmal eiskalt zu duschen, denn dann zieht sich der Hodensack zusammen
und der Penis hat gar nicht mehr so viel Lust auf eine Erektion.

Warum muß man das unterbinden, verstehe ich nicht? Das ist doch ein schönes Gefühl und ganz natürlich.

frage doch mal deinen besten Freund, irgendeinen männl. Verwandten oder deinen Vater.☺ sind ja auch Männer. Vielleicht haben die gute Tipps.