gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme Spam-Mails von myspace.com...

gefragt von sturmeisturmei am 05.05.2008 um 20:55 Uhr

Hi, war vorn paar monaten ca ich schätze mal so 40x auf der myspace seite (bin dort aber nicht angemeldet) und seitdem bekomme ich immer emails "[name] möchte dein freund werden". Obwohl ich da garnicht angemeldet bin. bei meinem email account kommen die mails auch immer gleich in den spam-verdacht-ordner. die löschen zu müssen nervt aber trotzdem immer. Kann ich die mails von denen abstellen?

Reply

anonym
beantwortet von manski88 am 5. Mai 2008 21:03
0x
Thumb_up

nee die kommen bestimmt nicht von denen. Manchmal steht unten drunter von wem die kommen...also immer so nach dem Motto: "Sie haben ihre email adresse bei www.xyz.de eingetragen blabla..." da kannste das höchstens löchen. Aber ob man die überhaupt öffnen soltle ist auch fraglich..

anonym
beantwortet von Wicket am 5. Mai 2008 21:54
0x
Thumb_up

das scheint Bauernfängerei zu seun. Mach Dir nichts draus. Abstellen kannst Du das wohl nicht. Aber aufmachen würde ich sie auch nicht, also heißt es löschen, löschen, löschen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Was mache ich gegen chinesische oder japanische Spam- Mails?

fast keine Spam mehr

Wann kann man bei G8 eine Fremdsprache abwählen?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.