Frage von Christian8898, 73

Bekomme SMS von einer Nummer und dies kostet mit 1,99€?

Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem. Ich bekomme Nachrichten von dieser Nummer 68668. Da bekomme ich irgendwelche Flirtbotschaften von irgendwelchen Leuten... Jetzt kam heute die Rechnung von meinem Monatlichen Vertrag von meinem Iphone ich zahle 20€ fürs Handy und 20€ fürn Vertrag. Also eigentlich 40 Euro im Monat allerdings waren es diesen nicht 40 sondern 42€. Ich vermute es kommt von diesen Nachrichten... Was kann ich jetzt tun ?

Antwort
von TabeaT, 73

Ich hab auch mal solche Nachrichten bekommen und habe auch die Vermutung, dass ich dadurch bei meinem Vertrag auch draufzahlen musste. Hab die Nummern sperren lassen :D

Antwort
von Mexikaner1337, 67

Ruf deinen Netzbetreiber an und sag dass du alle Abos die auf deine Nummer laufen gelöscht haben willst. Lass bei der Gelegenheit am besten gleich Zahlungen dieser Art sperren.

Kommentar von Christian8898 ,

Ich hab mich da nicht mal angemeldet...

Kommentar von Mexikaner1337 ,

Sowas kann ganz schnell gehen. Aus Versehen ein falscher Klick in irgendeinem PopUp und schon hat man sowas an der Backe. Aber es ist ja nicht sicher obs überhaupt ein Abo ist. Dein Netzbetreiber kann dir sicher weiterhelfen

Antwort
von Anniiii98, 73

Block erstmal diese Nummer

Antwort
von lohne, 62

Sperre die Nummer.

Kommentar von Christian8898 ,

Dann können die mich auch nicht mehr anschreiben oder ? Und ich muss auch nicht zahlen wenn die mir ihre sch* Nachrichten senden ?

Antwort
von MrLifeDoctor, 60

Hallo :-)

Ich empfehle dir die Kontaktaufnahme mit deinem Anbieter, sodass diese solche Dienste sperren kannst.

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten