1

Bekomme seltsame SMS und Anrufe

Frage von whitestrip3s whitestrip3s

Hallo, bekomme seit eben sehr komische SMS und Anrufe. In der SMS steht immer Hallo G.eiler(Mein Vorname) (Mein Geburtsjahr), dein Zugangscode lautet:(Nummer). Wenn ich angerufen werde, wir mir auch ein Zugangscode genannt. Wobei auch nicht gesagt wird wofür dieser Code sein soll. Wo kommt das her? Ich habe meine Nummer nirgends angegeben. Und etwas komisch ist es ja doch das die meinen Vornamen und mein Geburtsajahr wissen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von agnesa123 agnesa123

das ist schon schlim aber eines sage ich dir auch vor einen jahr habe ich auch so komische arufe bekommen und ich habe auch mit der person geredet die nummer war auch sehr kommisch keine vorwahl gar nichts und ich habe sie nach den namen gefaragt wie sie heißt und der name kam mir bekannt und ich fragte meine mama und das war die eine ganz weite cusine von meiner mama die im koma gelegen ist werend sie im koma war habe ich mit ihr tel also das kann sich keiner erklären ich habe nie an solche sachen geglaubt aber jetzt glaube ich dran das war ärger als arg naja immerhin denke ich mir wenn einer so lp,komische anrufe kriegt hat es was zu beudeuteten

• 0
    Antwort von whitestrip3s whitestrip3s

seit eben bekommt mein kumpel den selben müll, das is doch nich mehr normal...

• 0
    Antwort von Chillie1991 Chillie1991

Hast du Feinde? Vllt hat jemand deine Nr da angegeben...

• 0
    Antwort von Mine1988 Mine1988

Gib die Nummer die diese SMS sendet mal bei Google ein - oft bekommst du dann schon Einträge von anderen Leuten denen das selbe passiert ist. Daten sind heute so schnell rum. Kannst auch gerne hier kommentieren dann schaue ich für dich.

Kommentar von whitestrip3s whitestrip3s

das problem is das die nummer alle 5 smsn und anrufe wechselt, ich hab schon gegooglet, aber kommt nichts dazu

Kommentar von Mine1988 Mine1988Mine1988

das ist wirklich seltsam. Dann weiß ich auch keinen Rat mehr. Ruf mal bei deinem Anbieter an, vielleicht kennt er das Problem oder kann dort irgendwie etwas sperren damit sowas nicht mehr passiert. Im schlimmsten Fall sonst einfach eine neue Rufnummer besorgen und auf keinen Fall auf so eine SMS reagieren!

• 0
    Antwort von Scrubsflosse Scrubsflosse

Abzocker Firma einfach Nummer wechseln und vergessen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.