bekomme seit kurzem bei jedem start die Nachricht Tiefpreis site.xml kann nicht hergestellt werden wie kann man dies loschen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du ein Antivieren-Programm?
Wenn jaa würde ich mal davon gebrauch machen und es mal über den PC laufen lassen.
Wenn du das schon gemacht hast oder es nichts bringt, überlege dir was du in der letzten Zeit alles heruntergeladen hast.
Bei den Downloads gibt es immer häufiger diese kleinen zwischenfragen ob dies un dies noch mit installieren willst. Daher installiere das Programm mal neu. Es könnte auch in einer Benutzerbedingung drin sein, dann kann man nicht mehr viel dagegen machen.

Add-Block bringt nichts, da dieser auf den Browser bezogen ist.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat sich etwas auf deinen PC verlaufen, als mal ein Antivirus Programm drüber laufen und schau ob es was anzeigt, entfern es und schau ob es besser wird.

Sollte es dann immer noch kommen such die Datei und lösch diese aus dem Dateibanger raus. Dann dürfte nichts mehr kommen, kann auch sein das es ein Rest aus dem Programm ist und das es sich nun meldet und sich einsam fühlt. Das Löschen müsste es dann beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung