Frage von Cathi1996, 22

Bekomme seit heute schlecht Luft. Was kann das sein?

Hey
Ich bekomme seit heute Nacht schlecht Luft. Beim einatmen tut der Brustkorb weh oder ich hab nur ein bedrückendes Gefühl und als würde ich nicht genug luft bekommen. Ich bin aber nicht erkältet oder so ...
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder reicht morgen früh ein Arzt Besuch ? Bzw was könnte das sein

Antwort
von dieLuka, 22

das kann vieles sein.

Als ich das das erste mal hatte musste ich in die notaufnahme. Beim zweiten mal hat der arzt nichts gefunden. Kann also von nix bis alles alles sein.

Wenn du das gefühl hast das es nicht besser wird würde ich mal beim bereitschaftsarzt anrufen und nachfragen. Ggf kommt da wer vorbei oder es wird gesagt abwarten.

http://www.116117info.de/html/18.php

Antwort
von mickichanx3, 22

auf jedenfall zum arzt :) morgen reicht, so fern du keine probleme hast zu laufen, schwäche anfälle und akute atemnot. sonst müsstest du notarzt rufen, aber mein tip wäre bis morgen abzuwarten, den wecker zu stellen und gleich morgen früh zum arzt damit du ja nix riskierst :3 das wärs nicht wert

Kommentar von Cathi1996 ,

Danke :) hab nur ein bisschen schiss hatte das noch nie 😞

Kommentar von mickichanx3 ,

kann ich verstehen, weiss ja nicht ob du alleine bist, dann wäre ich auch nervös, aber morgen kann dir der arzt mehr sagen, schone dich einfach bis dahin ;)

Antwort
von gercraluja01, 22

Auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Kommentar von Cathi1996 ,

Aber morgen reicht oder ?

Kommentar von gercraluja01 ,

ja

Kommentar von gercraluja01 ,

aber ich würde mir in der nacht das telefon oder handy neben das bett legen, nur um in notfall die 112 zu wählen

Kommentar von gercraluja01 ,

*im

Kommentar von Cathi1996 ,

Das ist ne gute Idee Danke

Kommentar von gercraluja01 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten