Das kann wirklich nur Werbung sein, habe nie etwas bestellt, aber ich wunder mich doch schon über die Zeitung im Briefkasten. Ist das wirklich Werbung oder versuchen die auch mit allen Tricks, ein Abo als nicht widersprochen , da Werbung angenommen zu verkaufen????? L.G.

Genieße die Zeitung und gut ist. Wenn du nichts bestellt hast, dann haben die auch nix schriftliches von dir und so existiert auch kein Vertrag.
Oder ist der Zeitungsausträger neu und verwechselt deinen Briefkasten mit dem deiner Nachbarn ggg
LG
Wieselchen
Nach 1-2 Wochen wirst Du einen Anruf bekommen oder ein Vertreter steht vor der Tür und fragt Dich, ob Dir die Zeitung gefallen hat und ob Du ein ABO möchtest.
Du hast erst ein ABO, wenn Du etwas unterschrieben hast.
Manchmal bekommt man das auch durch ein Preisausschreiben im Kaufhaus etc.
Dann ABLEHNEN !!!!!
Ruf doch bei der Zeitung an und frag was das soll, dann hast Du die Antwort sofort.

Das machen die in der Hoffnung eine neuen Abonnenten zu bekommen.

Die machen das wirklich als Werbung. Habe ich schon mehrfach gehört.
Dann ist das ja O.K. Danke

Bei der Zeitung nachfragen ob zurzeit eine Werbeaktion läuft. LG TawaGirl

Gibt es auch in anderen Regionen mit den Tageszeitungen. Aber natürlich auch schwarze Schafedabei. Pass auf, dass du keine Rechnung bezahlst, ansonsten gehst du stillschweigend einen Vertag ein.
...nur Werbung, in der Hoffnung, einen neuen Abonnenten zu gewinnen. Keine Angst, passiert nix solange du nicht irgendetwas unterschreibst
Oder er ist Legasteniker.