gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bekomme seit ca. einer halben Stunde das Wasser vom Duschen nicht mehr aus dem linken Ohr

gefragt von DonChaos am 04.09.2008 um 21:25 Uhr

Bräuchte mal kurz einen Tipp, bevor ich einen Schreikrampf bekomme: in mein linkes Ohr ist wohl eine Menge Wasser geraten, das nicht mehr raus will. Ich schüttle schon wie ein Irrer mit dem Kopf, dass mir halb schwindlig ist, aber das Wasser ist immer noch drin!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (2777)
Alltag (1377)
Ohr (406)