Frage von Peggy343, 100

Bekomme schwer Luft, was soll ich tun?

Bin heute morgen aufgestanden und mir war total schwindelig,und auf einmal bekam ich richtig schwer luft...hab Wasser getrunken dann ging es wieder aber ich bekomm noch immer schwer Luft bitte helft mir:(

Antwort
von anaandmia, 35

Hallo :)
Wichtig ist das du ruhe bewarst. Vieleicht sind es die Pollen, dass würde zu deinen Beschwerden passen. Niemand kann hier aber eine Ferndiagnose stellen deshalb würde ich dir raten einen arzt aufzusuchen.
Gute besserung :)

Antwort
von Laufin2, 19

Hey,
Erst mal Ruhe bewahren, beengende Kleidung aufmachen und Fenster auf!
An deiner Stelle würde ich die 112 anrufen! Egal was sich herausstellt, wir sagen immer, lieber einmal zu viel die Rettung gezogen als einmal zu wenig!

Antwort
von FelixFoxx, 18

Bitte ruf die 112 an! Als ich diese Probleme hatte, war es eine Lungenembolie. Selbst wenn es etwas anderes ist, ist es besser, den Notdienst einmal zu viel zu wählen als zu spät oder gar nicht.

Antwort
von KessyHo8, 53

Vielleicht muss ein Wirbel wieder eingerenkt werden das hatte mal eine Freundin von mir

Antwort
von 1995sa, 7

Hast du schon mal deinen Blutdruck und Puls gemessen?

Antwort
von PinkLadyy96, 45

Erst mal ist es wichtig dass du ruhig bleibst. Warst du in letzter Zeit krank? Hatte sowas auch von heute auf morgen. War dann beim Arzt der einen Lungenfunktionstest gemacht hat. Dabei hat sich heraus gestellt, dass ich nur 45% Luft bekommt, da meine Bronchien verengt sind. Habe das kortison-spray nehmen müssen.

Antwort
von hallobirne123, 43

Vielleicht Heuschnupfen

Antwort
von oxBellaox, 13

so hat sich mal bei mir eine schlimme Erkältung angekündigt.

Antwort
von TSBlack, 52

Geh mal lieber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten