Frage von Zlihsairh, 86

Bekomme schlecht Luft woran kann das liegen?

hallo. Wir haben letztens im Sport Unterricht einen Cooper Test gemacht. Ich bin echt sehr sportlich! Habe meine 1,1 bekommen und aber als meine Lehrerin in der letzten Runde mich aufgefordert hatte noch 1 runde zu gehen , war mir nicht schlecht sondern fiel um , ich war ganz plötzlich schwach und fiel wie ein sack um und fing auch an zu weinen obwohl ich garnicht weinen wollte?!? Habe dann auch in ganz kurzen Atemzügen geatmet weil ich nicht richtig atmen konnte! War auch knalle rot im Gesicht! Wobei ich kein bisschen überfordert war was Ausdauer , Fitness bla bla angeht. Eine Woche Ca. Drauf, fuhr ich mit einem Kumpel im Auto auf einer Autobahn mit offenen Fenster, wo ich echt überhaupt keine Luft bekommen habe es kam bisschen Wind rein und ich konnte nicht mal reden sondern schon wieder so in ganz ganz kurzen Atemzügen atmen... Was kann das sein?? Geht es euch genauso ?

Antwort
von Luki333, 34

Als sportler kann es passieren, dass sich durch die ständigen belastungen mal eine rippe ein wenig verschiebt oder blockiert. Eine freundin hatte das sau oft, ist dann zu einem osteopathen, der hat alle verschobenen und blockierten rippen und wirbel mit ein paar handgriffen gelöst und bääääm konnte sie wieder atmen. Also wenn asthma und dergleichen ausgeschlossen worden sind kannst du ja mal dran denken dich mal wieder einrichten zu lassen

Antwort
von silberwind58, 58

Geh mal zum Arzt,abklären lassen und Schilddrüse auch!

Antwort
von mcApfeltasche, 33

Hast du genug Wasser getrunken ?

Das kann oft der fall sein.

Antwort
von mrskinnyjean, 40

es könnten einige ursachen vllt auch krankheiten sein meine vermutung vllt bronchites sein  vllt hast du die symtome dazu du hast dabei eventuell ein drücken im hals rachen bereich bzw bisschen weiter runter richtung brust 
vllt ist es auch asthma oder einfach überanstrengt 

Antwort
von Susannpaula2312, 41

Vielleicht mal zum Arzt vielleicht bist du auf Pollen algerischen oder Asthma aber der Arzt hilft dir sicher am besten weiter

Antwort
von Mattea9983, 28

geh mal besser zum arzt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten