1

bekomme schlecht luft!!! WICHTIG!!!

Frage von Cobra11 Cobra11

ich bekomme seit ner halben stunde schlecht luft. mein hals ist ziemlich zu und es fühlt sich beim einatmen so an, als würde die hälfte der luft, die ich noch runterbekomme durch nen schlitz im hals entweichen würde (is natürlich nich so, aber so fühlt es sich an) was kann ich machen? zum arzt kann ich nich, weil meine mutter nich da is

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 2
    Antwort von Trollhasser99 Trollhasser99

Wenn deine Mutter nach Hause kommt, kann sie deine sterblichen Überreste wegfegen.

• 1
    Antwort von Sesiolify Sesiolify

Geh allein zum Arzt, oder glaubst du deine Mutter wär glücklicher, wenn du erstickst? Das hört sich nach einer Allergie oder weiß Gott was an - mit Atemproblemen ist nie zu scherzen.

• 1
    Antwort von GeilerG GeilerG

112 Anrufen und Sanitäter kommen lassen.

Gruß

• 1
    Antwort von teddybaeruj teddybaeruj

Warum gehe ich bei akuter Atemnot zum Arzt, statt bei GF die Community zu fragen?

Ach ja, weil der Arzt mir wirklich helfen kann...

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Rufe den Notarzt an - unverzüglich! Du kannst hier schreiben, dann wirst Du auch noch gerade eben in der Lage dazu sein, die 112 anzurufen. Gute Besserung!

• 0
    Antwort von fafel95 fafel95

falls der arzt zu weit weg einfach 19222 (Notdienst) anrufen

• 0
    Antwort von THJ1991 THJ1991

Ich würde auf jeden Fall,wenn es nicht besser wird,in der nächsten Zeit einen Arzt aufsuchen.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

dann ruf deine mutter an und sage ihr das du sschlecht luft kriegst, bittest drum, das du mit ihr zum arzt gehen möchtest

Kommentar von Cobra11 Cobra11Cobra11

sie hat ne stunde zum fahren von der arbeit und kommt am mittag nie nach hause

Kommentar von nettermensch nettermenschnettermensch

wenn du ihr sagst, das du kurz vor dem ersticken bist, wirst sie bestimmt kommen.

• 0
    Antwort von Kingbong Kingbong

Ich kenne das, hast du Haustiere.? Ich habe eine Katzenallergie und bei meinem Kumpelwaren wir im Keller und haben dort auch geschlafen und ich habe seeehr wenig luft bekommen. Geh mal zum arzt und lass dich testen ob du auf Tiere, Pflanzen,..erlärgisch bist.. Gruß

okaii... nee ich hab keine haustiere. aber ich hab seit neustem einen kaktus. kann man auf kakteen allergisch sein?

• 0
    Antwort von Tino63 Tino63

auch wenn deine mutter nicht da ist mußt du zum hausarzt oder ruf den notarzt an..es ist kein spassss

• 0
    Antwort von oellifanten123 oellifanten123

ruf deine mutter an oder euren hausarzt wenns ganz schlimm wird würde ich zu nachbarn gehen und mir da helfen lassen gute besserung oellifanten

• 0
    Antwort von Brombaerin Brombaerin

Du kannst auch ohne deine Mutter zum Arzt. Und was du - falls du ohne Taxi Mama nicht wegkannst - auf jeden Fall machen kannst: Beim Arzt anrufen. Der sagt dir, was du tun sollst!

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Du kannst doch ohne Deine Mutter zum Arzt, ein Notfall muss jeder Arzt behandeln. Das kann doch alles sein, vielleicht eine allergische Reaktion auf etwas gegessenes oder sonstwas, auf jeden Fall musstDu sofort zum Arzt. Die chipkarte kannst nachreichen.

• 0
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Dann ruf den Notarzt an!

• 0
    Antwort von JojoeCessi JojoeCessi

Ich bin kein Arzt, aber wenn es schlimmer wird solltest du den Notarzt mal informieren.

• 0
    Antwort von Mangar Mangar

Wieso kannst du nicht alleine zum Arzt?

Sicher geht das. Wie soll man dir ne Ferndiagnose stellen?

nee, der nächste arzt is etwa 6 km entfernt. ich kann atmen, aber sehr erschwert

Kommentar von GeilerG GeilerGGeilerG

Minderjährig und der nächste Arzt ist nen paar Kilometer weg? Fahrrad würde ich mit Atemnot nicht fahren...

Dann doch lieber den Notarzt verständigen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.