Frage von Terrorbiene82, 26

bekomme schlecht luft ab und zu seid einigen tagen..was kann das sein?Wäre über hilfreiche Antworten dankbar?

Schlecht luft

Antwort
von Startrails, 18

Hallo,

angesichts der Tatsache, dass du schlecht Luft bekommst, würde ich da vorsichtshalber doch mal lieber einen Arzt konsultieren. Die Ursachen können recht vielfältig sein.

Gute Besserung...

Kommentar von Terrorbiene82 ,

Ja danke

Antwort
von TypAmPc, 23

Pauschal kann man nichts dazu sagen . Rauchst du? Wie alt bist du etwa hast du asthma?

Kommentar von Terrorbiene82 ,

34.und nein ich rauche nich

Kommentar von Terrorbiene82 ,

und asthma keine ahnung noch nich testen lassen

Antwort
von philip98765678, 20

Eine Lungenentzündung vielleicht.

Mit sowas ist nicht zu Spaßen, also ab zum Arzt.


Kommentar von Terrorbiene82 ,

mach ich bin jeden Tag unterwegs laufe viel

Kommentar von Terrorbiene82 ,

Also am husten bin ich ne oder erkältet

Kommentar von philip98765678 ,

Dann abwarten und Tee trinken und etwas schonen.

Kommentar von Startrails ,

Eine a-symptomatische Lungenentzündung muss nicht unbedingt mit Fieber und Husten einhergehen wie man es von einer normalen Lungenentzündung erwarten würde. Von daher muss man das auch einfach mal mit in Betracht ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten