2

Bekomme schlecht Luft :/

Frage von bananenaffe bananenaffe

Hallo..

Wie gesagt bekomme schlecht luft vor allem grade eben völlig... :S

Liege im Bett und gucke fern.. plötzlich merke ich das es immer schlimmer wird.

Jetzt zum glück geht es wieder besser aberich habeauch einen knoten in der linken brust...

und ich weiss nicht ich fühle wie mein körper nicht ok ist muss wieder sport anfangen das rauchen das andere rauchen auch,,,

habe öftersmal für 3-5 sek kurz atme probleme.. aber dann wieder wg jeden montat vllt1 mal aber diesmal war es schon hart habe vll panik eschoben warkurz davor meine eltern zu wecken und hmm ich b 17 jahre alt... hoffe ihr könnt mir helfen bevr ich montag zum arzt gehe was ich machen muss wen ich wieder i panik gerate und schlecht luft bekomme ...

Danke im Vorraus ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 5
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Wenn man keine Luft kriegt und einen Knoten in der Brust hat, macht man gaaaaanz langsam den Computer aus, begibt sich in die Horizontale und sieht zu, daß man zu nem Arzt kommt. Und zwar flott.

Kommentar von Nellina NellinaNellina

LOL

Kommentar von Kraume KraumeKraume

Nix lol ich bin Arzt und die Hobbyärzte im net sind toll, kommt ne frau ich habe Brustkrebs, und was wollen sie von mir? na die bestätigung, genau, schwanger war sie...

Kommentar von diewildeHilde diewildeHildediewildeHilde

Aha.

• 2
    Antwort von futureworld futureworld

Deinem Text entnehme ich was vom "rauchen"....WAS genau meinst Du? Rauchst Du etwa eine von diesen "Räuchermischungen" ???

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

gerate nicht in Panik, aber rufe sofort den Notarzt an... bevor es zu spaet ist

• 1
    Antwort von Hunftsoll Hunftsoll

Ich schätze mal, Du bist ein kleiner Hypochonder.

Steiger Dich da nicht so rein.

• 0
    Antwort von Shany Shany

Na ging Dir ja doch nicht so schlecht da Du noch hier nett chatten konntest gell tz

• 0
    Antwort von Steffile Steffile

Hoert sich nach Asthma an, das ist das krampfartige Zusammenziehen der Bronchien aus verschiedenen Gruenden, dann bekommt man schlecht Luft (mein Mann ist Asthmatiker.) Der Doc sollte das untersuchen und dir einen Spray geben, der dir in solchen faellen das Atmen erleichtert. Natuerlich solltest du Rauch weitestgehen vermeiden, das stimmt aber immer ;-)

Panikattacken koennen auch Atemnot verursachen, aber dazu kommen Schweissuasbrueche und Herzklopfen, und natuerlich panik. Auch darauf kannst du den Arzt ansprecehn, Panikattacken sind auch ein ernstzunehmendes Problem, wenn auch nicht gefaehrlich.

• 0
    Antwort von Elandrian Elandrian

Ich weiss nicht ob ich dich beruihgen kann

also entweder du hast plötslich astma bekommen, das wäre die harmlose variante

oder du hast krebs und dann müsste ich mein beileid aussprechen

sry dsa klingt nicht ermutigend aber unbedingt so schnell wie möglich zu einem artzt

• 0
    Antwort von Kraume Kraume

In der Praxis gibt es ca. 250000 krankheitsbilder auf das dieses symptom zutrifft, entweder du gehst zum Arzt oder du liegst nicht so verkrampft auf dem Bett.

• 0
    Antwort von rockerholic rockerholic

Auch ein guter Grund nicht mit dem Rauchen anzufangen.

http://uk-en.help-eu.com/pages/index-3.html

• 0
    Antwort von Gerla Gerla

denk an was schönes und versuche ganz ruhig einund aus zu atmen.

• 0
    Antwort von bananenaffe bananenaffe

das rauchen beides aufhören meine ich !!

Kommentar von guinan guinanguinan

Welches beide rauchen meinst du denn?

Kommentar von bananenaffe bananenaffe

hanf und tabak..

der knoten wurde durchsucht und ist kein krebs das bekommen einige in der pubertät...

Kommentar von Steffile SteffileSteffile

Das Kind raucht ab und zu Gras und will uns das auf diesem Wege mitteilen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.