Bekomme Plug nicht auf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich frühers auch immer, ich hab einfach piercingmittel drauf und auch wenn es weh tut den plug/tunnel einfach durch geschoben oder du versucht es falls es ein schraubgewinde ist das du öl also pfanzenöl auf ein wattepausch gibst und dann sollte er aufgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Plugs, ja? Also normalerweise kann man Plugs nicht öffnen (natürlich gibt es welche, die man doch öffnen kann). Inwiefern ist dir ein Plug abgebrochen? Was kann denn da abbrechen??

Und einen Dehnstab solltest du nicht drinlassen, wenn du nicht mehr dehnen willst. Also du kannst ihn natürlich noch ein wenig drin lassen, das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?