Also vor nem Monat bin ich zum Arzt weil ich an den Unterarmen immer so einen Ausschlag bekomme vom Schwitzen und der Reibung der Klamotten (BH/enge tops)
Mein Arzt hat mir eine Salbe verschrieben da is Kortison und Antibiotika drin ich darf die Salbe auch nur 2 mal am Tag auftragen.. sie hilft sehr gut unter einem Arm ist fast nix mehr zu sehn (an dem es nich so extrem war) und beim andern heilt es grad noch ab..
Jetz merk ich nur das ich seit 2,3 wochen echt überall pickel bekomme.. Am Rücken, am Bein, mehrere im Gesicht..
Liegt das an der creme??? Sonst hatt ich das nie.. aber die creme is ja auch gegen pickel!
ja also persönliche probleme und stress sind schon auch vorhanden.. ich fang jetz demnächste ne neue ausbildung an und bei uns im betrieb is grad viel los weil der laden perfekt sein muss weil irgendwelche leute von "oben" kommen und ihn sich anschauen.. und mein Opa liegt grad im Krankenhaus und meine Familie steht vor einer schwierigen entscheidung (Maschine abstellen oder am leben erhalten)
und mit einem Kolleg hab ich grad noch stress.. meinst das kommt davon??
Doch das is gut möglich, wenn ich Stress hab, in welcher Form auch immer, dann fang ich an zu "blühen". Aber es verschwindet immer wieder. Verwende ne gute Hautpflege, entspann Dich abends vom Stress, dann wird´s bestimmt besser