Bekomme Periode seit 5 Monaten nicht!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Blaaack123

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten. Wenn sich das bis 17 noch nicht eingependelt hast solltest du einen Frauenarzt aufsuchen.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weißt, dass die Periode am Anfang unregelmäßig auftritt, solltest du auch wissen, dass das normal ist. Bist du vielleicht untergewichtig? Da gibt es nämlich auch Komplikationen bei der Regelblutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaaack123
16.06.2016, 19:43

Nein mein Gewicht ist im normalbereich 

0

Wenn die Periode zum 3ten Mal ausbleibt sollte man wirklich einen Arzt aufsuchen. Dies ist bei dir also schon längst der Fall.

Bitte suche einen Frauenarzt in deiner Nähe auf.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine beste Freundin hatte auch so eine Phase, sie hatte aber dafür übertriebenen Durchfall! Und sie war in der Zeit auch sehr dünn, meiner Meinung nach fast Untergewichtet! Und eine andere Freundin hatte auch mal so 4 Monate die Tage nicht mehr vielleicht ist ja sowas ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?