Frage von Vanessaxoxoxoxo, 82

Bekomme Periode oft in der Schule.Merke es aber immer zu spät.Was tun?

Ich bemerke immer zu spät das ich meine Tage in der Schule bekommen habe.Dann ist nähmlich schon alles nass.Ich denke immer es ist nur Ausfluss oder halt weißer Schleim,weil ich hatte schon mal das Gefühl ich habe meine Tage bekommen,dabei war es nur weißer Ausfluss.Dann sieht man es auch meist schon durch die Hose kommen.Ich muss mir dann immer meine Jacke umwickeln.Was kann ich machen damit ich es merke?(Im Unterricht dürfen wir nicht auf Toilette)

Antwort
von sozialtusi, 53

Tampons mitnehmen, Regelkalender führen und wenns drauf zugeht, schon mal Slipeinlagen benutzen - die reichen bis zur nächsten Pause.

Antwort
von DebbySomebody, 44

Du kannst dir einen Menstruationskalender fürs Handy runterladen, falls du den noch nicht hast. Da wird dann immer angezeigt, wann du ca. deine Tage bekommen wirst. Und dann kannst du dir zB einen Tag vorher schon eine Slipeinlage einlegen, nur um sicher zu gehen! LG (:

Antwort
von Selinaa20, 48

Weißt du denn wann sie ca. kommen? Es gibt sone App..wenn du da 2 -3 mal alles regelmäßig eingetragen hast, zeigt es dir eigentlich immer an wann es soweit ist.. heißt P.C. kannst dir ja mal anschauen :)

Antwort
von TIRAMISUUx3, 35

Wenn du weißt wann du die ungefähr bekommst schon die ganze Woche ne binde tampon aufsetzen etc

Antwort
von Anonymxxx1711, 39

Du weißt ja, wann genau du so ca. deine Tage bekommst. Dann würde ich an deiner Stelle 1-2 Tage bevor du deine Tage schon bekommst binden oder was auch immer du bevorzugst benutzen.

Antwort
von AriZona04, 21

Dass mit dem im-Unttericht-auf-Klo-gehen muss noch mal auf den Tisch! Das kann keinem verboten werden - meine Meinung.

Nimm Dir immer ein paar Binden mit in die Schule! So einfach.

Antwort
von konzato1, 37

Erstens: Du musst deine "Tage" aufschreiben um deinen Zyklus kennen zu lernen.

Zweitens: An den Tagen kurz bevor es anfängt, legst du eine Binde ein.

Drittens: Tampons oder Binden immer dabei haben.

Viertens: Mit allen betroffenen Mädchen (bzw. deren Eltern) sprechen, denn nicht auf die Toilette gehen dürfen kann nicht sein.

Antwort
von Pusteblume0479, 19

Ich würde einfach 3-4 Tage bevor du deine Tage erwartest eine Binde verwenden, dann bist du immer "geschützt" falls es anfangen sollte ;)

Antwort
von rukkk, 46

Es gibt doch diese Anzeigedinger in Blumenkästen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten