Was soll ich machen wenn ich Panik und Angst bekomme weil ich schon 20 bin und mich alt fühle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nur eine Zahl und daher rein psychologisch, hätten wir 12 Finger statt 10, so hätten wir kein 10er (dezimal-)System sondern ein 12er (dodezimal-)System somit hättest du noch 4 Jahre bis du zweimal beide Hände voll hättest.

Verstehst was ich damit sagen will? ^^   Du bist noch sehr jung, auch wenn sich eine 20 komplett anders anfühlt als eine 19. Ist wirklich nur reine Kopfsache, von Menschen erfunden, dein Leben liegt noch vor dir, dir stehen noch alle Wege offen, mach dir ja keinen Druck!

Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha....mit 20 alt? Na dann haste ja in den nächsten Jahrzehnten noch was vor....

Dritte Zähne mit 30......

Rollator mit 40.....

Pflegeheim mit 50....

Demenz mit 60....

Aber mit 70 bekommst du bestimmt den 2ten Frühling.....und willst wieder 20 sein.....

:-)) 20 und alt......ich lach mich wech...... So jung wie heute bist du morgen nicht mehr.....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du schon seit 10 Jahren rauchst dann bist du körperlich auch schon verfallen, wenn du keine Drogen nahmst bist du leider noch nicht alzu alt (körperlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt mehr auf Partys/ in Discos gehen? Oder mehr Sport? Dinge, an denen Du siehst, dass Du nicht alt bist, sondern Dein bestes Alter noch vor Dir hast...

Gruß lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
06.02.2016, 21:14

Kannst du vllt noch andere fragen durchlesen...

Das hat noch andere  gründe

0

Was möchtest Du wissen?