Frage von Roko321, 117

Bekomme oft nen steifen?

Bekomme sehr oft einen steifen werde bald 15 ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaschaL1980, 92

Hallo Roko321,

wenn ich nach deinem Alter gehe, dürftest du dich zurzeit mitten in der Pubertät befinden. In dieser Phase ist es absolut normal, dass Jungs sehr oft eine Erektion bekommen. Mach dir darüber keine Sorgen. Da müssen bzw. mussten alle Jungs durch.

LG Sascha

Antwort
von H2Onrw, 50

Ein gesunder Mann kann durchaus mehrmals am Tag eine Erektion bekommen, die auch ganz andere als sexuelle Ursachen haben kann. Es können auch körperliche Gründe die Erektion verursachen.

Es gibt Erektionen durch:

  • Irgendein nicht sexueller, harmloser Gedanke
  • zurückhalten des Harndrangs
  • angenehme nicht sexuelle Gefühle wie Spaß, Freude, körperliches Wohlbehagen
  • Kratzen und streicheln der Hoden, des Penises - weil einem langweilig ist
  • Aufregung
  • Berührung eines "harmlosen" Körperteils einer Frau / eines Mannes
  • sexuelle Fantasien, Gefühle und Gedanken  

Verhindern kann man die Erektion auch nicht. Das einzige was man machen kannst ist,durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Antwort
von Dreamerxyz, 51

Dann musst du mal aufhören, jede neue Ausgabe der Sports Illustrated Swimsuit auf deinem Tisch aufzubewahren. Dann wird es auch schon.

Antwort
von gerolsteiner06, 61

Ich befürchte, das ist beginnende Totenstarre. das fängt immer an einer Stelle an und geht dann durch den ganzen Körper, dann ist es bald vorbei.

Kommentar von Mona2705 ,

witzig-.-

Antwort
von naaddl, 56

Normal in deinem Alter

Antwort
von Frikadello, 58

Klar ist das Normal. Wäre schlimm wenn nicht =)