Frage von isabelles1, 31

Bekomme nur schwer Luft?

Hei Leute Ich bekomme sehr oft ,wenn ich tief durchatmen möchte keine Luft mehr sprich mir wird irgendwann sozusagen die Luft abgeschnürt . Beim Arzt war ich schon er meinte das kann ab und zu mal sein aber das ist echt schlimm bei mir ( manchmal hyperventiliere ich auch was sehr häufig auftritt ) Kann mir jemand sagen was ich machen soll ?

Antwort
von tigerlill, 16

Es kann leider auch psychisch sein..durch Streß Probleme etc..da spielt die psyche verrückt..ist leicht gesagt als getan..nicht zu viel darauf fokussieren das du schlecht Luft bekommst..denn dann wird es meist für einem schlimmer! Einfach für sich sagen "Es ist alles gut..Mit mir ist alles gut"

Antwort
von Mary705, 15

vielleicht hilft es dir ja auch kurz die luft anzuhalten um dich wieder beruhigen und dann langsam wieder aus und ein atmen

Antwort
von freibier0815, 16

Bekannte fragen, andere Ärzte aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten