Frage von lenamarie1, 66

Bekomme nicht mehr meine Tage?

Hallo. Seit ca. 1Jahr habe ich meine Tage bekommen, auch regelmäßig. Seit fast 3 Monaten bekomme ich sie nicht mehr. Bin noch Jungfrau und hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Woran kann das liegen? Sollte ich zum Arzt gehen oder noch 1-2 Monate warten?

Antwort
von naresnyan, 31

geh lieber zum Gynäkologen. Es kann sein dass du untewr schlafmangel, stress oder unterernährung leidest. Vielleicht machst du auch zu viel sport und dein Körper denkt du bist nicht in der lage ein kind zu ernähren, deshalb bleibt deine regel aus. Such auf jeden fall einen gynäkologen auf :)

Antwort
von MeliHasbol, 18

Du musst zum Frauen Arzt gehe es kann sich wahrscheinlich um eine Ziste handeln. Geh so früh wie möglich zum Frauenarzt. Denn die Ziste könnte platzen weil sie voll mit dem Blut gestaut wird.

Antwort
von xSuperTOPx, 28

Wenn du sie noch nicht so lange hast, sind sie aber meist noch ziemlich unregelmäßig. Hatte sie mal zwei Monate nicht.

Aber geh lieber zum Arzt!

LG Suu

Antwort
von Sunnycat, 23

Bist du sehr dünn? Könnte evtl. daran liegen.

Antwort
von unbekannte15, 18

Es kann an deinem Hormonen liegen:) 

Aber es könnte auch eine ziste sein also würde ich lieber zum Arzt gehen:)

Antwort
von Johanna2805, 20

Geh lieber zum frauen artzt, schadet ja nicht

Antwort
von peterhubert, 37

Ich würde sicherheitshalber mal zum Arzt gehen!

Der wird dir dann sicher sagen können, was mit deinem Körper los ist :)
Solche Symptome bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen und besser mal nachfragen, als dass später was schlechtes rauskommt.

Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten