Frage von H3isTheMLG, 90

Bekomme Nachrichten von fremden Personen?

Hallo .net. Ich habe folgendes Problem.

Ab und zu passierte es, dass ich Mailbox Nachrichten von fremden Personen bekam. Dachte mir nichts dabei...verwählt. Vorgestern bekam ich in Whatsapp plötzlich die Aufforderung meine Handynummer neu zu verifizieren. Tat ich. Und jetzt auf einmal bekomme ich in Whatsapp Nachrichten von fremden Personen. Habe auch alle erstmal blockiert, da es teilweise auch sehr persönliche Sachen sind, die mich nichts angehen.

Habe den Whatsapp Kundenservice kontaktiert... noch keine Rückmeldung.

Hattet ihr auch mal das Problem? Oder hat jemand eine "Geistreiche" Lösung für mich?

Vielen dank

Antwort
von netzy, 74

passiert normal wenn du eine neue Nummer hast und jemand eigentlich Nachrichten/Anrufe an den Vorbesitzer der Nummer schicken will, ein WA-Account ist ja an die Nummer gebunden

die Neuverifizierung kam, da der Vorbesitzer vermutlich seinen Account (diese Nummer) öffnen wollte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community