Frage von olixesh, 30

Bekomme nach den Vorfällen bei Frauen nichts mehr auf die Reihe?

Ich bin 17, vor nem Jahr ist mein Patenonkel verstorben und meine Letzte Beziehung ging zuende.

Ich habe seit der Zeit keine Motivation mehr und ich weiß nicht ob ich davon traumatisiert bin, weil die Personen mir halt sehr viel bedeutet haben. Mein Onkel War immer für mich da weil meine Mutter es nicht War.

Habe zuletzt mit einer geschrieben die mir gefällt. Wir haben uns getroffen aber mir kamen einfach keine Worte aus meinem Mund raus. Ich weiß nicht was ich tun kann damit ich wieder richtig mit Frauen flirten kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Mein Beileid. Das hört sich an als hättest du dir Trauerphasen nicht durchlebt. Ein Psychologe kann da auch helfen

Antwort
von Kiwikernchen, 8

Erstmal mein Beileid.

Hast du eine Therapie gemacht? Manchmal hilft es mit jemanden zu reden um über die Trauer hinwegzukommen und die Welt wieder zu verstehen.

Da es ja auch erst ein Jahr her ist würde ich sagen, dass du vorallem Zeit brauchst und vielleicht einfach ein paar lockere Unterhaltungen erstmal, treff dich nicht alleine mit einem Mädchen sondern mit deinen Kumpels/Clique mit ein paar Mädchen oder so und führe erstmal lockere, kumpelhafte Unterhaltungen. Mit der zeit wirst du bestimmt wieder sicherer werde.


Außerdem bist du ja auch noch sehr jung, das ist sowieso ein schwieriges Alter, man hat immer Angst etwas falsch zu machen, so wird es aber auch dem Mädchen gehen. :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community